Rooibos Vanille Tee

Kann ich nem 19 Monate alten Kind doch geben oder?!

bine

1

Da er kein Koffein enthält denke ich ja...

VG
perlenstaub

2

Hallo!

Ja kannst du. Rotbuschtee ist für Kleinkinder gut geeignet. Lisa trinkt ihn auch.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

3

Nö, es wird sich in Luft auflösen ;-). Nee, also sorry, ich weiß schon, fragen kann man ja und ein Forum ist ja dazu da und so weiter. Aber sei mal ehrlich, willst du wirklich bei nem Kind mit über 1,5 Jahren noch fragen, ob du ihm einen bestimmten Tee (schlimmstenfalls sogar MIT Koffein) geben darfst???

4

ich sehe da auch kein problem drin.meine tochter bekommt sogar ab und an mal einen schluck schwarzen tee und es hat ihr bis jetzt noch nicht geschadet.Und ich glaube hier in Ostfriesland bekommen einige kinder sicher schon früher schwarzen tee.
lg jenny