Hilfe Kupferspirale, Faden guckt aus Scheide raus

Hallo, versuche es jetzt mal hier im Forum. Bräuchte dringend Hilfe. Habe meine Periode und habe den ganzen Tag so ein Stechen. Habe eben gefühlt und der Faden meiner Kupferspirale guckt aus der Scheide raus. Was nun, ins Krankenhaus?
Danke für Eure Hilfe, Kati

1

ich würd mal im kh anrufen, evt. reicht es, wenn du einmal am faden ziehst und dann geht sie raus..aber ruf vorher kurz an, die können dir ja sagen, ob du dann kommen musst oder es zu hause machen kannst!

ist wohl verrutscht deine spirale!

2

Das ist ganz normal während der Periode. Bitte NICHT DARAN ZIEHEN.

Geh Montag zum Frauenarzt und lass das Bändchen etwas kürzen. Dann merkst du es nicht mehr.

Lg

3

Hallo,

ich würde morgen zum Gyn gehen und nachschauen lassen. Evtl muss nur der Faden gekürzt werden. Oder die Spirale ist wirklich verrutscht. Hast Du denn Schmerzen? Wenn nicht, einfach bis morgen früh warten. Seit wievielen Zyklen hast Du sie denn schon? Bitte nicht einfach dran ziehen! Wenn sie noch in der Gebärmutter ist wäre es schade um das verlorene Geld.

LG, Andrea