NUK Flexi Cup bzw. Junior Cup Ersatzhülle

Hallo,

ich habe ein Problem.
Mein Kind hat eine NUK Flexi Cup Flasche und eine Junior Cup Flasche.
Nun sind beide Hüllen runtergefallen und leider defekt.
Ich habe heute eine Stunde im Internet danach gesucht und leider nix gefunden.
Bei ebay auch nix ...

Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen und kann mir sagen, wo ich Ersatzhüllen herbekomme.
Ansonsten rufe ich morgen die Kundenhotline von NUK an, die sollten es ja wissen.

Schade, dass die Hüllen so schnell kaputt gehen.

LG und Danke #winke

1

Die sind bei mir die ersten Teile die direkt in die Tonne wandern....

4

Danke für die Beantwortung meiner Frage ...
Ich brauche bitte nützliche Tipps.

Verstehe auch nicht, wieso man Hüllen wegschmeisst, dann laufen die Flaschen ja in der Tasche aus ... #kratz

6

Ne, da läuft nix aus - in nun über 4 Jahren noch nie...

Die Tüllen und Strohhalmteile, die gibt es als Ersatz, die Deckel aber soweit ich weiß nicht...

2

Hallo, beides hab ich bereits bei DM und bei Rossmann gekauft. Gerade NUK finde ich super bei Ersatzteilen.

http://www.amazon.de/MAPA-GmbH-10255070-NUK-Push-Pull-T%C3%BClle/dp/B001IG5RRQ/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1331495271&sr=8-8

3

Nein, die Dinger meine ich nicht.
Ich meine oben die Hülle für die Flasche, zum Verschliessen, damit nix ausläuft.

Trotzdem danke für die Mühe #klee

5

Ach, jetzt verstehe ich dich- du meinst nicht die Trinkhüllen, sondern nur die Schutzhüllen?

Nein, das stimmt, die gibt es nicht. Da würde ich aber einfach neue Flaschen kaufen ( ich wechsel die eh öfter mal) und es reicht ja, wenn du 1 Schutzhülle für alle Flaschen hast, oder?

7

huhu, die ganz normalen deckel passen da doch auch drauf.

das haben wir so gelöst da bei uns der clip kaputt gegangen ist.

Lg jenny

8

Habe heute bei der NUK Hotline angerufen und juhu die schicken mir welche ;-)