Hat wer den Cybex Callisto

Hallo
Hat wer diesen Buggy? :-D Wenn ja wie bist du zufrieden damit?

LG

#winke

1

Hallo,

wir haben den Buggy und ich bin super zufrieden damit.

1. ist er super gepolstert und die Rückenlehne ist nicht so ein schlapperndes Teil
2. der Bezug ist super pflegeleicht und leicht zu reinigen
3. Schiebestange (haben nicht viele Buggys)
4. das große Sonnenverdeck ist spitze. Das Kind wird nicht geblendet von der Sonne. War auch super in unserem Malle-Urlaub

Wir sind total begeister. Der Wagen fährt sich super auch auf Schotter oder Waldwegen, klar mit gehoppel.

Für mich wars der Beste kauf. Blöd ist er nur im zusammenklappen. Da muss man testen, ob er auch ins Auto passt, da er wie ein Schirm zusammgelegt wird. Wir benutzen den Buggy aber fast ausschließlich hier zu Hause und müssen ihn selten mitnehmen und wenn dann im Kombi meines Mannes.

Der passende Fußsack von Cybex ist aber nicht zu empfehlen. Da würde ich dann lieber einen anderen nehmen auf Empfehlung des Babyfachmarktes. Die meisten Babymärkte führen den Original Cybex-Fußsack eh nicht. Ich hab den damals im I-Net bestellt. Würde ich aber nicht nochmal machen.

Wenn Du noch weitere Fragen zum Buggy hast, raus damit :-D

4

#danke für deine hilfreiche Antwort :-D

Kann man die Blickrichtung des Kindes ändern?

6

Nein, das kann man bei Buggys generell nicht.

Andrea

weitere Kommentare laden
2

ich liebe ihn, fährt sich toll auch noch für gr. kinder mit über 110 und 17 kg kein problem.

3

den fussack haben wir auch dazu und den finden wir gut! klar er geht nicht mehr bis oben,aber für gr. kinder voll ausreichent.

5

#danke für euere hilfreichen Antworten #pro