Wechen Buggy für 2,5 Jährige?

Hallo,
leider hat unser Buggy den Geist aufgegeben und ich brauche einen neuen. Er sollte klein zusammenlegbar (muß in den Kofferraum unseres Polos passen), eine Duchgehender Schiebestange ware super, eine höhere Rückenlehne als der Moon kiss haben und nicht alzu teuer sein...

Meine Tochter ist jetzt ca. 95 cm groß und wiegt ca. 16 kg...

Welchen Buggy habt ihr?

1

Hi,
in dem Alter den handlichsten, den es gibt - gar keinen.

Unser Kleiner läuft, seit er 2 ist alles. Der Große ist als sein Bruder geboren wurde (da war er 2,5) auch fast alles gelaufen.

Wenn sich Eure Strecken im Normalbereich bewegen (gibt ja hier auch welche, die sehr weite Strecken laufen und deren Kinder (noch) nicht Laufrad fahren in dem Alter) oder auch für längere Strecken das Laufrad herhalten kann würde ich in dem Alter gar keinen Buggy mehr kaufen.

Viele Grüße
miau2

2

da wir einen Hund haben gehen wir fast jeden Tag 1-2 Stunden am Stück Gassi, solange kann sie noch nicht laufen, und ihr Laufrad findet sie doof

3

Dann würde ich in ein Geschäft mit großer Auswahl fahren und ausprobieren...

viel Erfolg bei der Suche!
Miau2

weitere Kommentare laden
4

Hey..

also wir haben den hier

http://www.babyone.de/shop/kinderwagen/buggys/moon-buggy-kiss-mit--4025583026663

allerdings für waldwege ist der nicht wirklich gut...Da wir auch tgl mit dem Hund in Feld und Wald sind...

Aber klein ist er und so auch relativ gut zum schieben..

Meiner ist auch 2,5 sitz aber kaum noch da drin...lieber laufrad oder Bobbycar..Auch die grösse müsste ca passen vom gewicht her haben wir 15kg.

Lg

5

cybex callisto, denn haten wir bis über 3 noch auftagesausflügen und bis über 17kg.

8

In dem Alter?! Gar keinen! Da ging unser Sohn überall hin zu Fuß! :-p

Vorher hatten wir einen Teutonia FUN CS, der passt bestens in den Kofferraum und ist gemütlicher als ein Buggy ;-)

LG,
Hutzel_1

9

wie schauts aus mit garkeinem? mit 2,5 ist das doch wirklich nicht mehr nötig, oder ist laufen nicht angesagt?

wir haben uns einen ganz einfachen für 30 euro bei toys ur us besorgt. der liegt in der ecke und wird so gut wie überhaupt nicht gebraucht.

ich würd sagen diese anschaffung lohnt sich jetzt nicht mehr, gerade wenn ein auto vorhanden ist

lg

10

Hallo !

Für so " große" Kids auf jedenfall den Maclaren ! Meiner ist gerade 2 geworden und wir haben einen Peg Perego & einen Maclaren, den Mac benutzte ich aber am liebsten .

Gruß