Kinderhelme bei Aldi Nord für 10€

Hallo

ich war gerade einkaufen und hab Kinderhelme (KU 49-54) bei Aldi Nord entdeckt. Für 9,99€.

Ich dachte mir, ich berichte euch mal davon, da ja nun bald der Frühling kommt ;-)

Liebe Grüße

1

gabs bei aldi süd letzte woche schon. haben auch einen ergattert :-) man merkt aber den unterschied zwischen billig und teuer. haben einen von ked und diesen. aber beide dienen ihren zweck

2

Ja, das denke ich auch. Für Kleinkinder, also Laufrad-, Roller- und Bobbycar Fahrer, sind die absolut okay. Toll finde ich auch die LED's hinten. Meine kleine Schnecke kommt jetzt nämlich auch so langsam ins Laufradalter.

Liebe Grüße

3

Hab ich auch gesehen und wir brauchen dringend einen, den Mausi zum Geb bekommen soll, aber die sind alle zu groß für sie!! :-[
Sie hat nen KU von 46cm...