Welcher Buggy für kleine Eltern?

Huhu,

ich suche einen Buggy für meinen kleinen. Bedingungen sind ein durchgehender Schieber und am besten höhenverstellbar. Ich bin nur 1,50m groß. Ein großer Korb wäre auch schön. Und 4 Räder.

Hat jemand eine Empfehlung?

LG

1

Ich hätte jetzt den Quinni Zapp empfohlen, aber der ist sehr niedrig, aber hat keinen durchgehenden Schieber, sondern eben 2 Schiebegriffe.

LG

2

und schiebt sich richtig schlecht #contra So schön er aussieht, aber praktisch ist anders. Ich finde es super umständlich, ihn mit Kind an der Hand oder auf dem Arm zu schieben.

Dazu auch noch sau teuer. Sein Geld m.E. überhaupt nicht wert!

4

Bugaboo Bee

3

Hallo,

ich bin selbst auch nur 1,55m groß und wir haben als Buggy den Hartan IX1. Er hat zwar keinen durchgehende Schieber fährt sich aber toll.

Damals war sonst noch der Osann Vegas in der engeren Auswahl. Der hat eine durchgehende Schiebestange.

Arganax

5

Hallo,

ich musste erstmal lachen als ich deinen Beitrag laß.

Habe mich an dem Tag nochmal in einem Geschäft umgeschaut und mich spontan für den Osann Vegas entschieden. ;-)

Der Hartan ist auch nicht schlecht, aber mir im moment so teuer. Wir haben auch noch den Toplins S, der ja auch noch genutzt wird.

Danke für deine Antwort.

LG
Nenne

6

Ja, der Hartan ist echt teuer.

Ist ja ein Zufall, dass der Osann Dir gefällt.

Viel Spaß damit.

Arganax