buggy frage, tfk dot

huhu,

wer kennt den tfk dot? wie ist er so. kann mir jemand die vor und nachteile davon aufzählen. hab gehört, er hätte so probleme mit den bremsen. stimmt das?

ich bin schon am verzweifeln. wir suchen schon seit ewigkeiten einen buggy und finden einfach nicht den richtigen. das ist so nervig mitlerweile... bäh...#aerger

1

Hallo!
Ich habe den TFK Buggster. Also im Prinzip so wie der Dot, nur mit einem Rad. Hätte es den Dot damals schon gegeben, dann hätte ich diesen wohl lieber genommen, wegen der 2 Vorderräder.

Also, unseren Buggster, den liebe ich, würde ihn immer wieder nehmen.
Lieben Gruß!

3

Es gibt für den TFK Buggster eine super Achse für vorn, dann hat man zwei Räder!!!! Kostet so um die 60€!!! LG

2

Ich würde den Dot nicht kaufen, hab leider zu spät gelesen das mehrere Leute Probleme mit der Bremse haben. Bei uns ist es leider auch passiert nach 18 Tage ging die Bremse nicht mehr Problem ist bei TFK bekannt wird aber nicht behoben! Schade ist ein super Buggy aber nur mit heiler Bremse! Ich würde jetzt auch den Babywelt Moon Kiss oder Flac kaufen! Der ist fast so klein und hat wohl keine Kinderkrankheiten!

LG

Ich hoffe es bringt noch was!!!