Pipi Frage an die Jungs Mamas

HuHu#winke

ja,bestimmt eine blöde Frage,aber von meinem Mann bekomme ich nur blöde Antworten und ich habe keinen Penis deswegen kann ich das nicht wissen.

Wir üben mit Lukas gerade das Trocken werden. Die Pampers ist auch oft trocken und Lukas Penis sieht dann fast so aus als wenn er eine kleine Erektion hätte.

Ist das so wie Morgens die Männer haben wenn sie aufstehen?

#kratz

Wenn er dann Pipi gemacht hat dann dauert das auch eine Zeit lang bis er wieder runter geht. Beschwerden hat er keine.

Haben eure das auch? Ist doch normal oder?

Bitte nicht auslachen#hicks

LG loona mit Lukas 2,5 und Philipp 19.SSW

1

Ja, haben meine auch - und ja, das ist normal ;-)

LG,
Lyss

2

Ja- ist normal, die sogenannte "Wasserlatte" :-p

3

jupp normal:-D

4

Ja, normal - funktioniert halt wie bei "großen Jungs".

5

Ja wir haben das auch , vorallem morgends wenn die Pampi auf geht :-)

6

... ich muss echt schmunzeln ;-)

Als mein Kleiner das erste Mal einen erregten Penis hatte ... war ich auch etwas "überrascht" ... und wusste nicht ... wie ich das "Ding" wieder in die Windel bekommen soll ...

- ich ab wirklich meinen Mann gerufen :-)

Heute ... ist das für mich "ganz normal" (wobei ich - laut meinem Mann - zuuuuu vorsichtig mit dem Penis umgehe ... Hallloooo ?! (Männer) - und JA ... mein Kleiner (jetzt 27 Monate) hat auch nach dem Pipi machen einen leicht erregten Penis.

#winke