13 grad, welche Jacke anziehen? Fußsack?

Hallo

Bei uns ist es heute 13 grad, die Sonne scheint und wir gehen in den Tierpark.... Reicht eine fleecejacke, darüber eine frühlingsjacke? Und eine leichte Decke im kiwa?

Sie hat ansonsten einen Rock, strumpfhosen, la Body, Pullover, und ihre Schuhe plus Socken an... Reicht das oder ist es zu kalt?

Princesssa mit delyla 15 monate

5

Ich habe zwar einen Sohn, aber selbst wenn ich ein Mädel hätte, würde sie NICHT mit Röckchen durch den Tierpark spazieren. Finde ich ziemlich unpraktisch und irgendwie auch unpassend. Ich würde meinem Sohn eine Strumpfhose, eine normale Hose, einen KA-Body, ein LA-Shirt und eine mitteldicke anziehen. Dazu natürlich Mütze und Halstuch.

4 langärmlige Schichten obenrum finde ich viel, wenns untenrum nur eine Strumpfhose inkl. nicht wärmendem Rock ist!

1

Ich würde es so machen, so gehen wir auch raus.

Viel Spass!

#winke

2

Hallo

wozu im Tierpark einen Rock ?
ist sie schon unterwegs, darf sie aus dem Kinderwagen mal raus ?

ich finde bei solchen Aktionen eine Hose immer praktischer - auch wenn sie dann in den Dreck, Matsch fallen und einfach Kind sein wollen.
Zudem fänd ich es im Rock etwas zu kühl, vor allem wenn es doch über mehr Zeit geht.

Von dem her Fußsack nein, aber eine wärmere Hose
Oben werden die Kinder immer so warm angezogen, und unten dann kühl ?

Grüße

3

Warum hat sie extra noch Strümpfe an ? Ansonsten würde ich sie auch so anziehen

4

eine softschell oder so. fleecjacke und frühlingsjacke reicht, langarmbody finde ich aber echt zuviel.

6

ich finde das reicht.

Und Leute- was habt ihr bloß gegen einen ROCK??? Wieso ist der unpassend?? Sieht doch hübsch aus und passt total zum Frühlingswetter.

Viel Spaß im Zoo!!

7

Hallo

meine Mädchen sind in dem Alter schon mobil gewesen, sind überall rauf und runter, etwas gelaufen, gekletter, mal wieder gekrabbelt und auf dem Spielplatz sowieso
Das alles wäre mir in einer Strumpfhose zu wenig warm, der Rock wärmt da ja nicht wirklich, rutscht nach oben ect.
Und nur Strumpfhose wäre eben zu frisch, denn der Rock zählt nicht für mich als wärmendes Bekleidungstück

10

ok. kapiert.

8

Hallo

ich würde sicherheitshalber noch eine warme Hose mitnehmen

grüße

9

Hallo Ladies

Danke für eure Antworten...also die kleine läuft noch nicht....nur ca 3-4 Schritte an dr Hand that's it....deshalb habe ich gedacht einen Rock...werde aber sicher noch eine Hose mitnehmen falls es ihr dann zu kalt wird....

Lg princesssa