Welche Trinkflasche?

Hallo zusammen, welche Trinkflasche habt ihr für unterwegs ?

Haben von Nuk die Trinklernflasche und würden gerne mal wechseln ,das es nicht mehr so nach Baby aussieht .Aber welche ist jetzt gut ?

Freue mich auf Antworten Lg Caro

Symbolbild einer Trinkflasche Symbolbild
fünf gelbe Sterne

Die besten
Trinkflaschen für Kinder
2024

zum Vergleich
1

Wir haben die Isybe oder die von Nuk mit dem Stöpsel zum hochziehen oder aber ne Sigg Flasche. Manchmal nehmen wir aber auch ne normale Wasserflasche mit wo er so raus trinkt.

lg

2

Hallo

leonie hatte zuletzt ne flasche von nuby.. wo man den stöpsel hochzieht... die ging leider sehr schnell zu bruch... da dachte ich mir... hol dann mal eine von tupper.. was ist? die ging auch schnell kaputt.. na ja jetzt habe ich sie eingeschickt..also trinkt sie momentan wieder aus nuby.

LG

4

welche nuby hat denn einen Stöpsel zum hochziehen???

5

jetzt musste ich noch mal schauen.. unten unter der flasche steht nuby... finde sie online aber nirgens.... habe sie bei rossmann gekauft.

LG

weiteren Kommentar laden
3

hallo caro,

wie alt ist denn dein kleines?

wir haben endlich eine auslaufsichere flasche mit "festem" aufsatz gefunden und zwar von babydream #huepf

liebe grüsse, ivi & finn (2 jahre alt)#herzlich

6

und welche???????????????????????

9

geh mal bei rossmann auf die internetseite. dann bei baby/kleinkind drücken. babynahrung-zubehör und dann bei trinkbechern. das ist die zweite flasche in der ersten reihe, babydream trinkbecher. die ist blau und da sind fische und schildkröten drauf. kostet 3,49 euro. wir haben wirklich viele flaschen durchprobiert, aber sie ist die erste, die wirklich auslaufsicher ist. ausserdem sitzt unter dem deckel ein "ventil" zum draufstecken. das kannst du von zwei seiten nutzen zwecks trinkgeschwindigkeit.

liebe grüsse, ivi #herzlich

weitere Kommentare laden
7

unterwegs aus dem babylove trinkhalmbecher :-) auslaufsicher und er liebt den Strohhalm.

Zuhause trinkt er aus einem Becher...manchmal auch mit Strohhalm. Meist ohne!

10

Hallo

ich hab bei Ninchen alle durch und wir sind bei ganz normalen Fahrradflaschen hängen geblieben , die muss auch nicht unbedingt von Sigg sein .

Sind dicht und sehen schön aus , hab bis jetzt noch kein Kind gesehen das nicht bei Ninchen mit trinken konnte .

Übrigens bei Rossmann gibts doch immer im Eingangsbereich dieses Ideen Welt , und da gibts diese Woche ganz schöne für 2,99 Euro . Hab direkt 2 gekauft .

LG Bettina

11

Fürn Sommer haben wir eine zum Hochziehen von NUK und für den Winter eine Isolierflasche von Alfi. Die ist super!!

12

hallo,

da mein sohn mit seinen 13 monaten noch etwas grobmotorisch ist, haben wir nach langem suchen jetzt den trinklernbecher und die trinkflasche von nuby. hatten erst so eine mit strhhalm, aber das bekommt er noch nicht hin. aber, mit der von nuby kann er super trinken. da läuft auch kaum was aus.

links:

http://www.amazon.de/Nuby-ID890-Polypropylen-auslaufsicherem-Trinkmundst%C3%BCck/dp/B0001NE9F8/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1332225599&sr=8-3

http://www.amazon.de/ID9925-Auslaufsichere-Trinklerntasse-variablem-Trinkfluss/dp/B0047MZPK2/ref=sr_1_4?s=baby&ie=UTF8&qid=1332225632&sr=1-4

grüße

15

sigg und im sommer mit thermohülle

16

Hallo,

wir haben schon mehrere ausprobiert und sind für "uns" mit der Tupper Sportsfreund (400ml) am besten zufrieden. Diese kann auch ohne Probleme mit in die Spülmaschine. Haben zudem eine ISO-Trinkflasche von Alfi, auch super und hält über viele Stunden Getränk in gleicher Tempi (und der Trinkaufsatz ist auch für die Spüli geeignet).
Dann besitzen wir noch eine SIGG-Trinkflasche, ansich zum trinken gut, läuft auch nicht aus. Und wenn "nur" Wasser getrunken wird auch super, aber der Trinkverschluss kann schlechter (als andere) gesäubert werden. Blöd wenn man die Saftschorle 2 Tage in der Tasche vergessen hat ;-)
Sonst trinkt sie auch allein aus ner "normalen" Flasche oder halt aus Becher/Glas, je nachdem wo wir sind und was wir dabei haben.

LG