Krabbelgruppe in Ratingen gesucht!

    • (1) 20.02.06 - 08:09

      Hallo!

      Ich würde gerne mit meinen Sohn in eine Krabbelgruppe gehen,jedoch kenne ich mich in Ratingen nicht wirklich aus bzw. hab ich auch schon im Internet nach Krabbelgruppen hier in der Gegend gesucht und leider nichts gefunden.
      Kann mir da jemand weiterhelfen??

      • (2) 20.02.06 - 08:38

        Hallo Nicole!

        Beim ev. Familienbildungswerk gibt es ab April noch freie Plätze in einem Miniclub in Ratingen Mitte. Du kannst an der Turmstrasse anrufen aber auch online nachgucken unter www.ev-familienbildung.de Vielleicht gibt es aber auch noch Kurse in Deiner Gegend - ich weiß ja nicht, wo Du wohnst.

        Ansonsten versuch es beim kaholischen Familienbildungswerk (Kirchstr. quasi gegenüber vom dm, hinter der Kirche), die haben bestimmt auch noch Kurse frei.

        Du findest bestimmt noch etwas für Dich und Deinen Sohn!

        Lieben Gruß,

        Tanja

Top Diskussionen anzeigen