Was im Sandkasten anziehen?

Huhu,

meine kleine "buddelt" seid 2 Tagen, und wir haben viele spielplätze hier und ich wollte das schon so gern beibehalten #verliebt

http://www.youtube.com/watch?v=AeImGhaHWFE&list=UU4fiMCq4-RCqSr3z7xO3pAw&index=1&feature=plcp

was ziehen eure kleinen beim buddeln an? meine maus kann noch nicht laufen, soll ich dicke socken anziehen oder krabbelschuhe.....?

vielleicht mach ich mir auch nur zuviele gedanken......

liebe grüße

FameOne mit Mia die sich schon aufs buddeln freut!!

1

Wenn der Sand noch feucht ist, finde ich Matschfüßlinge toll, die gibt es mit und ohne Innenfutter. Ich würde sie ohne Innenfutter kaufen, dann kannst du je nach Temperatur dicke oder dünne Socken drunter ziehen. Bei feuchtem Sand würde ich auch eine Matschhose anziehen.

lg

2

Da es noch nicht warm ist würde ich ihr erstmal aufjedenfall eine Strumpfhose anziehen und eine Budelhose auf dem Boden ist es doch noch recht kalt.
Aber Lauflernschuhe würd ich auch machen hält die Füße warm denn nur Socken tun es nicht (Musst dir vorstellen wenn du nur mit Socken im Sand wärst bei dem Wetter hättest auch kalte Füße).