Welche Original Pampers ??? Baby Dry, Active Fit oder Easy up ???

Hey ihr lieben .. würde mal gerne wissen welche Originalen pampers ihr nutzt ???
Unser kleiner ist fast 2 1/2 jahre alt... die windel sollte schon etwas pipi halten und nicht gleich nach einer stunde voll sein :) bei den Easy Up habe ich angst das die verutschen und das alles am rücken klebt usw.
Die Active Fit finde ich dünn super von der form aber halten die wirklich gut dicht ????
Welche habt ihr und warum ???
Und wir wollen nur eine von Pampers weil wir echt den anderen sch... alles durch versucht haben :)

danke

Ps: welche größte habt ihr bei ca. 13kg ???

1

Hallo,

die Kg besagen gar nichts. Auf die Verteilung und damit auf die Form kommt es an.

Meine Tochter ist zierlich hat aber einen Bauch. Wir müssen immer vorher in die nächstgrößere Größe wechseln.

Ein Junge den ich kenne ist fast einen Kopf größer als sie. Beim ihm verteilt sie sein Gewicht aber im Ganzen.

Beide habe die gleiche Windelgröße, nämlich die 5.

Ihr werdet auch weiterhin ausprobieren müssen. Windeln passen genau bis zum nächsten Wachstumssprung.

Essy ups halten sind aber nur was für kinder die das Töpfchen oder die Toilette kennen.

Gruß Karin

2

wir benutzen am tag die active fit, da diese immer noch gut was aufnehmen an pipi, aber nicht so dick zwischen den beinen werden. wir brauchen eine pampers für den vormittag

zum schlafen bekommt unser sohn die baby dry. die nehmen wirklich gut was auf:-)

habe jetzt noch die easy ups gekauft, da unser sohn jetzt langsam aufs töpfchen möchte und wir diese dann einfach nur hoch und runter ziehen können. habe ich aber noch keine richtige erfahrung mit

lg

3

Hi,
also ich hab seit anfang an die baby dry und bin super zufrieden damit erstens sind sie nicht so schweine teuer wie die active fit und ich bemerke vom bewegen her echt keinen unterschied bei meiner Tochter.
Meine Tochter hat erst 10kg und wir haben gr.4 denke 4+ oder 5 wäre für euch das beste.
Die easy up hatten wir auch schon verrutscht ist nix aber wenn da ein großes geschäft drin ist find ich die absolut nicht toll.
LG

4

Solange unser Sohn Windeln brauchte, hatten wir immer die Baby Dry für die Nacht (ist dicker und hält mehr aus) und tagsüber die Active Fit (super dünn, aber nicht ganz so saugstark wie die Dry). Die Easy Up Pants sind für Kinder gedacht, die schon aufs Töpfchen oder Toilette gehen, aber noch ab und zu Windelhöschen zur Sicherheit brauchen. Bei der Größe müsst ihr wirklich probieren, jedes Kind hat einen anderen Körperbau. Bei 13 kg würde ich es mit Größe 4 oder 4 + probieren oder sogar schon Gr. 5.

5

Huhu,

Laura ist jetzt 21 Monate als und hat das Clo für sich entdeckt *g*, das heißt sie verkündet mehrfach am Tag freudestrahlend "Aa" und rennt zum Clo. Da sitzt sie dann minutenlang und "drückt"....zumindest der Geräuschkulisse nach *lach*, meist passiert aber gar nix und irgendwann will sie halt einfach wieder runter.

Da das aber wirklich oft vorkommt nutze ich jetzt tagsüber die Pampers easy up, weils einfach praktischer ist für die vielen Ausflüge zur Toilette.

Während des Mittagsschlafes und nachts nutze ich die Pampers Baby dry, weil sie bei Laura einfach am besten halten.

liebe Grüße

Andrea

6

wir benutzen eigentlich auch mal alle von pampers.

ab und zu auch die easy up, leider gibt es die ja erst ab größe 4 und wir sind erst bei den normalen pampers bei größe 3 ;-(

manchma möchte mein sohn die benutzen, weil er keine lust mehr auf wickeln hat, leider weiß ich dann vorher, das es rausläuft weil sie an den beinen zu groß ist und auch runter rutsch am bauch.. weiß aber von meiner tochter damlas, das die sonst echt super sind wenn sie richtig passt. da geht auch ncihts daneben.

also wie gesgat wir nehmen größe 3, mein shn ist aber auch sehr sehr zart. wiegt jetzt nur noch 8,5 kilo. waren schon bei 8,9 kilo.

denke bei euch müßte 4 oder die 4+ gut sein, kommt auch auf die statur deiner tochter drauf an ;_)

meioni mit motte 4 jahre und muckel 2 jahre

7

Hallo!
Ganz ehrlich:
Ich habe bis jetzt (Tochter fast 21Monate) Pampers Baby dry benutzt und gehe jetzt auf Billigwindeln, die wenig aushalten. Denn das ist der beste Weg zum Trocken werden! Das hat bei meinem Großen schon super funktioniert.
Es ist der erste Schritt, dass sie es selbst wahrnehmen, wenn die Hose naß ist und unangenehm.
Pampers baby dry nehmen wir nach wie vor für die Nacht- hält zwölf Stunden gut trocken.
LG, marti

8

Baby dry oder Active Fit.

Habe ich damals bei der Großen benutzt, bis sie windelfrei war und auch bei meinem Kleinen nehmen wir diese Pampers.

9

Ich hab jetzt das erste Mal die pampers in der orangen Packung gekauft und ich bin recht zufrieden.Wir haben die 4+,mein sohn hat auch 13kg.
lg Julia