Jeden 2-3 Tag Fieber ?

Hallo,

unsere Kleine hat seit gut 2 Wochen jeden 2-3 Tag Fieber (über 39 Grad) und packt sich ständig ans Ohr bzw. lässt dort niemanden dran.

Hinzu kommen immer wieder Husten/Schnupfen.

Ansonsten ist sie total fit, ist und trinkt normal. Und schläft eigentlich auch normal, klar an den Tagen mit Fieber nicht so.

War bereits 2 x beim Kinderarzt, sie meinte Ohr und Bronchen wäre frei.

Es käm mit Sicherheit von den Zähne (sie bekommt gerade die ersten 2 Backenzähne). Sie hat mir Nurofen-Saft aufgeschrieben und Nasentropfen.

Aber zieht sich das Fieber dann über 2 Wochen hin und dann immer nur Stundenweise?

Gestern war sie den ganzen Tag super drauf, nachmittags bekam sie Fieber, hat aber weitergetobt und nach 3 Std. wars auch wieder vorbei.

Vielleicht habt ihr Tips/Erfahrungen für mich.

LG

1

Hy

Meine Kleine hat die Zähne bekommen als wenn es nicht wäre, sie hatte nie Fieber etc..

Aber bei den Backenzähnen hatte wir ein ähnliches Symptom. Sie war fit, kein Weinen nichts. Aber ca. 2 Wochen lang jeden zweiten Abend hatte sie Fieber um die 39°. Es ging immer wieder von alleine weg. Ich glaub das waren echt die Backenzähne. Die sind wirklich heftig.

Viele Grüsse

Quink#sonne

2

hallo

meine kleine hatte auch letztes wochenende und dieses wochenende sowie einmal in er woche fieber, wie bei dir... sie fasste das ohr ständig an, kiarzt meinte es wäre nichts.. sie hat nun schnupfen und husten UND

ein backenzahn ist schon draussen.....

obs daran liegt wer weiß aber ist ja schon gleich bei uns.

vg lucklike