Pampers von Aldi

Hallo !!!

Wollte gerne mal wissen wer von Euch die Pampers von Aldi schon mal benutzt hat und wie zufrieden ihr damit wart.

Danke schon mal für Eure Antworten#blume
LG Melli mit David (21.01.05)

1

Hallo,

die von Aldi mag ich nicht so. Ich nehme die von Lidl.

LG Z.

2

Ich find die spitze, erstens sind mehr drin und zweitens sind sie auch nicht schlechter als normale Pampers.
Halten auch dicht. Und die Motive sind schöner.

Viel Spass, Sindy

3

Hallo!

Mag die vom Aldi auch nicht. Habe eigentlich immer Fixis, aber letztens habe ich die vom Lidl ausprobiert, die halten auch gut dicht.......

Liebe Grüße
Maike mit 3 Kids

4

Hallo,
wir hatten mal früher die von Aldi und waren nicht so zufrieden.Jetzt haben wir wieder die von Alsi,diesmal die juniorgrösse und sind sehr zufrieden.Unsere Tochter macht allerdings ihr grosses Geschäft ins Klo und nicht in die Windel.
LG Lara
PS:Einfach ausprobieren,die Fixies laufen bei uns zum Beispiel immer aus und das ist ja auch angeblich eine "bessere "Marke.Zumindest ist sie teurer.

5

Ich finde die von aldi genial! Sie passen Ronja super, schneiden nicht ein, sind nicht zu weit und halten bei ihr dicht!

Aber was ich bis jetzt mitbekommen habe, taugen fürs eine kind die windeln besser, fürs andere wiederum andere windeln...

Probiers am besten aus (bei den hausmarken der drogerien und auch bei Rewe (Handelshof) gibts immer so 2 Windeln als Probierpack für ca. 50 Cent)!

Liebe Grüße,
Regeane mit Ronja (*30.10.2005)

6

liebe Melli,

ich kann dir auch die Windeln von Lidl empfehlen. Die Von Rossmann sind aber noch besser, kosten 5,99 und sind in der größe 4 glaub ich 42 Stück drin. die sind echt super, halten bei meinem sohn alles.

Gruß Kathrin

7

Hallo Melli,

mein Sohn reagiert auf überhaupt nichts allergisch, aber bei den Aldi-Windeln bekommt er Ausschlag. Ich schätze mal, daß es an dem zuviel an Schweröl liegt, daß diesen Windeln beigefügt ist.

Am Besten finde ich die Lidl-Windeln und die von Rossmann, im Moment probieren wir auch die von Penny aus, da kann ich aber noch nicht viel zu sagen, da die Packung noch mehr als 3/4 voll ist.

LG
Heike

8

Hallo!
Wir benutzen sie seit Gr.4 und sind 100% zufrieden die anderen von DM, Lidl und Rossmann ganz zu schweigen von der Hausmarke von Schlecker waren undicht. Wie gesagt man muß es testen weil jedem Kind eine andere Pampers am besten passt.
Lg Kerstin

12


Hallo,

Ich kaufe nie im Aldi ein,ich hatte die Windeln vom Aldi aber früher mal.

Ich war sehr unzufrieden.

Ich nehme die von Rewe(Hausmarke) oder von Rossmann.

Damit bin ich rundum zufrieden.

LG
Sternenzauber#stern