Flache Feuchttücherbox für unterwegs

Hallo hat hier zufällig jemand eine flache Feuchttücherbox für unterwegs. im Internet gibt es sie für ca. 10 Euro zu kaufen, das ist mir aber zu teuer.
Danke schonmal für eure Antworten Yvonne

1

frag mal im marktplatz,vielleicht wirst du da fündig.

2

Ich habe einfach immer die Packungen gekauft wo 10 Tücher drin sind. Einmal fürs Gesicht und einmal Popo. Eine Box habe ich noch nicht gesehen, nur für die großen Packungen.

3

Ich mache immer den großen Klebestreifen drüber der über der Öffnung von den Tüschern ist.
Das hält super, auch noch nach mehrmaligen öffnen.

4

Hallo!

Diese Boxen gibt es immer mal wieder bei DM - leider nicht immer und nicht in jeder Filiale. Jetzt wo bald die Urlaubszeit beginnt, könntest Du Glück haben. Meine hat mir damals eine befreundete Mutter mitgebracht weil ich sie bei ihr gesehen hatten und es sie in "unserer" Filiale nicht gab.

LG,
Steffi

5

Hab auch eine Box von DM. Echt super für unterwegs.

6

Wir haben auch die von DM. Aber ich nehm meistens nur die 30er Packung ohne Box für unterwegs.

LG

7

Hallo,

im DM gibt es solche flachen Boxen.

Aber wie schon meine Vorgängerin geschrieben hat, sind diese nicht immer vorrätig.

Vielleicht im DM einmal nachfragen, wenn du sie nicht sofort findest.

Liebe Grüße

8

Braucht man das wirklich?

Wir haben für unterwegs immer die Probepacks in der Tasche, da sind 12 Tücher drin. Die reichen völlig aus und man braucht sie ja doch nicht so häufig.

9

Gibt eine von Tupper, schau doch mal bei ebay!

LG