Primigi oder andere italienische Schuhe in Italien billiger?!

hallo,

wir waren heute morgen aquaschuhe kaufen und da habe ich tolle primigi sandalen gesehen.
die kosten allerdings fast so viel wie meine. rund 55 euro.
meine frage: hat jemand schonmal kinderschuhe in italien von italienischen marken gekauft?
waren die da billiger als bei uns?
wir fahren nämlich in 3 wochen und dann würde ich einfach noch warten..

danke!

1

Hallo Eddi,

soviel ich weiß sind die Schuhe dort noch teurer. Wir haben die Naturino bei Amazon bestellt, und die Schwester meines Freundes sagt das sind die teuersten Kinderschuhe in Italien???

Würde an Deiner Stelle hier nach Angeboten kucken.

Lg, Miriam

2

Hallo
Ich kann dir jetzt nicht genau sagen was die hier im Geschäft kosten, aber laut zalando.it und zalando.de sind die hier meist 2-4 € teurer, nur selten billiger. Wenn du ausserdem noch ein bestimmtes Modell willst, artet das ja auch nur in Sucherei aus. Natürlich gibt es auch mal tolle Angebote, aber die wirst du nur finden, wenn du sie dir schon gekauft hast;-)
Ich wohne in Italien und kaufe mal hier Schuhe und mal in Deutschland.

Ciao
Melli

3

Hallo,

also ob die Schuhe in Italien günstiger sind kann ich dir nicht sagen, ich bestelle die Naturinos und Primigis immer bei limango.de wenn da gerade eine Aktion ist. Da ist zwar der Ansturm immer riesig, aber ich hab da wirklich schon tolle Schnäppchen gemacht und wir haben für Niklas (fast 3) eigentlich nur die italienischen Schuhe. Wir sind damit super zufrieden.

LG Mona mit Niklas (*30.05.09) + Krümeline 26. SSW

4

Ich kaufe Schuhe meist bei limango.de. Die haben auch immer wieder Aktionen von Primigi und Naturino. In Italien hab ich gesehen, sind sie wirklich nicht günstiger.

Ich kauf dann immer zukünftige Größen und hole sie aus dem Schrank, wenn es soweit ist. Bisher habe ich damit nie schlechte Erfahrungen gemacht. Mini lief mit 9 Monaten und brauchte dann im Winter bei Größe 17/18 bereits ordentliche Schuhe. Die bekommt man im Netz eher als im Laden und so bin ich auf die Idee gekommen sie eben immer im Voraus entsprechend zu kaufen.

Hat übrigens auch den Vorteil, dass man oft auch mal ein Schnäppchen im geschäft machen kann (jetzt bei den größeren Größen), wenn man nicht unbedingt die neuesten modelle will und auch Auslaufmodelle kauft. So haben wir schon richtig Geld gespart und Halbschuhe braucht man immer. Bei Sandalen werde ich kaufen, wenn wir sie brauchen und eben mehr bezahlen.

5

Sind nicht günstiger. HIer gibts eher mal Angebote, wie bei ebay.