sein Stuhlgang riecht streng... nach Kuhmist?

kennt das jemand? Kann das an der normalen Milch liegen (er bekommt nur 50ml Milch mit der ich sein Müsli zubereite)? Oder evtl. an den Zähnen?

Er ist momentan auch weniger als sonst:(

1

Im Kleinkindforum gehe ich mal davon aus, daß Dein Kind mindestens 1 Jahr alt ist und ganz normal alles ißt, was Ihr auch eßt. Daher lautet meine Antwort:

Nein, an der Milch wird es wohl eher nicht liegen.

Als Erzieherin habe ich festgestellt, daß vollwertig ernährte Kinder erheblich mehr stinken (teilweise geradezu bestialisch) als BurgerKing-Kinder. Ich weiß nicht, ob Vollkornbrot vielleicht länger im Körper bleibt als weißes? Vielleicht hat es etwas damit zu tun?

2

ich kann dir mal sagen was ziemlich stinkt, wenn meine kinder es essen, ganz schlimm sind kiwi, blumenkohl und brokoli, ja richtig nach gülle. bei deinem kind kann es auch was anderes sein....