Globuli beim Zahnen....

Hallo,

welche Globuli gebt ihr beim Zahnen außer Chamomilla????? Meine Kleine (15 Monate) bekommt grad Backenzähne....#schrei

#winke

PS: Osanit wirkt bei uns gar nicht #schmoll

1

Bei uns hilft da NIX mehr. Alles andere außer Chamomilla D6 und eben Osanit wurde als Globuli abgelehnt.

Dentinox und Co bringt auch nichts. Wir haben nun Ibuprofen Saft und Zäpfchen für alle Fälle, ansonsten viel kauen lassen.

2

Danke....momentan schmatzt sie viel...sabbert und und reibt immer ihr Unter-und Oberkiefer hin-und her.
Wenns ganz schlimm ist, dann bekommt sie mal zum Schlafen ein Paracetamol-Zäpfchen

3

Ja meist helfen auch nur noch die Zäpfchen, wenns ganz dolle ist. Aber auch das ist ok und unbedenklich...

Alles Gute und das es schnell rum geht #winke

weitere Kommentare laden
6

Wir sind super mit Chamomilla C30 klar gekommen, das hat immer geholfen.
Von Osanit halte ich als Kombi-Präparat nicht viel, hat bei uns auch nie geholfen.

Wenn dein Kind her weinerlich und anhänglich anstatt wütend weint ...versuche mal Pulsatilla.

LG
Rufinchen

7

Bei uns hat Osanit Wunder gewirkt.
wusste gar nicht, dass es noch andere Präparate fürs Zahnen gibt.

Wir brauchten aber die Globuli aber auch nur für die ersten 4-6 Zähne, alles danach flutschte bis jetzt recht einfach durch und Ava zeigte uns immer stolz die neuen Zähne.
Jetzt kommen gerade die Eckzähne und damit wäre dann die Frontreihe voll... :-)

8

Hallo,

bei uns hat Osanit auch nicht geholfen, bzw. bei uns haben noch nie Globulis gegen irgendwas geholfen.

Beim Zahnen haben wir Dentinox gegeben.

LG
Heike

9

Hallo ! Ich gebe meiner Kleinen (15 Monate ) : Difoss spag. Peka N