Perlen mir Zahlen???? für Armband

Hallo,

ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.
Ich suche Perlen (Bügelperlen, Holzperlen etc...) auf den Zahlen gedruckt sind.

Perlen mit Buchstaben habe ich in mehreren Variationen gefunden - z.B.

http://de.dawanda.com/product/4596178-50-Buchstabenperlen-Buchstabenwuerfel-7mm

aber mit Zahlen -nichts!

Ich möchte daraus ein Armband mit Telefonnummer basteln, falls der Kleine mal im großen Getümmel (Zoo etc) wegläuft.

Oder habt ihr andere Ideen für solch ein Armband?

Vielen Dank

Arganax

1

Hallo Arganax,

schau mal hier:

http://www.geschwisterchen.de/sicherheit/aplomo-kinderarmband-mit-handynummer

oder

http://www.sosarmband.de/armband-kinder-jahr-c-40.html (die kann man bei uns auch im Schreibwarenladen kaufen :-))

Gruß

Karen

3

Danke!

hatte zwar an selber basteln gedacht, da man dann flexilbler ist, aber das sind definitiv Alternativen!

2

Ich kannte mal einen kleinen Jungen, der hatte immer eine von diesen kleinen Kapseln, die besonders Katzen am Halsband tragen, an der Jacke befestigt.

lg

4

mmh, auch nicht schlecht. Da muß das Kind dann nur wissen, dass sich da die Telefonnummer drin befindet- andere kommen da bestimmt nicht drauf.

Mein Kleiner ist mom. denke ich dafür noch zu klein (gerade 2), aber für später...

Danke

6

Der Kleine war zwar älter, aber stark entwicklungsverzögert.

Kennst du die "Mausgebüxt"-T-Shirts?
http://www.wdrshop.de/products/Kleidung-Textilien/T-Shirts/T-shirt-Mausgebuext.html

lg

weiteren Kommentar laden
5

Hallo

ich habe mir diese hier gekauft... werde armbänder und auch jackenbänder machen

http://www.ebay.de/itm/350558509874?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649

habe auch bei ihr gekauft...

LG

8

super tipp ...

habe schon länger nach sowas gesucht (allerdings blöderweise nicht im inet) - da ich lieber ein individuell gestaltetes armbändchen basteln wollte!

wurde sofort bestellt #huepf

9

huhu

ich habe hier auch unsere bastelläden abkelappert.. ich habe mich für die ebayverkäuferin entschieden.. da ich aus den 100 perlen meine zahlen selber zusammenstellen konnte... zudem war sie auch die preiswertere variante gegenüber dawanda.. da ich sie halt selber aussuchen durfte... ich werde heute das erste armband machen

LG

10

an alle vielen Dank!

Die Perlen bei ebay werden gleich bestellt und dann werd ich mich ans Basteln machen.

arganax

11

mein erstes ist schon fertig... werde wie gesagt auch bändel machen für die jacke.. und armbänder nehme ich wenns in tshirt weggeht,,,

habe zum auffädeln perlenfaden transparent genommen... belastbar bis 25 kg.. also nicht leicht zu zerreissen