Mammut-Eukalyptus-Sticker versus Pinimenthol

Meine 4 jährige Tochter hat bei diesem Pollenflug regelmäßig eine verstopfte Nase? Leider, da sie sehr allergisch auf viele Salben mit einem Hautauschlag reagiert, kann ich z.B. Pinimenthol für Sie nicht verwenden. Vor kurzem habe ich über Mammut-Eukalyptus-Stickern gehört? Ist es wirklich eine so gute alternative dem einreiben der brust für Allergiker? Danke

1

Also ich finde es ist eine tolle alternative zum einreiben der brust. Ich habe es bei mir selbst und meinem sohn bei verstopfter Nase schon oft benutzt- keine hautirritationen! Und vor allem die Kleidung oder Bettwäsche bleiben sauber?

2

Uns haben die bewahrten alten mittel sehr geholfen - Knoblauch unter dem Bett legen, Öllampe mit den Teebaumöl. Tja natürlich diese moderne Eukalyptus-Pflaster scheinen recht toll zu sein!