furchtbares video bei facebook

guten morgen

ich habe gestern bei facebook ein grausames und unmenschliches video gesehen. ich selber habe es mir nicht anschauen können denn in diesem video wird ein säugling unfassbare 4 minuten von einer frau gequält.

ich weiß das die frau mit einem kissen drauf schlägt, dem säugling mehrmals ins gesicht schlägt, gegenstände auf dessen kopf wirft und es dann ganz furchtbar kneift. andere kinder laufen in diesem raum hin und her. und das war erst die erste minute.

es tut mir so leid das ich dies hier nun schreibe, aber es lässt mir einfach keine ruhe. ich und auch andere müssen doch etwas unternehmen. ich ertrage es einfach nicht hier zu sitzen und nichts unternehmen zu können!!

ich habe mich damit bereits ans fernsehen gewendet. aber was kann man noch machen? ich ertrage es einfach nicht hier zu sitzen und zu befürchten, das dem säugling dies mit sicherheit mehrmals angetan wird. auch die geschwister werden diese grausamkeiten wohl schon hinter sich haben. sonst würden sie doch nicht einfach daneben spielen und so abgestumpft sein?!

habt ihr vllt. familienmitglieder oder freunde die beim jugendamt arbeiten oder bei der polizei? ich weiß, andere länder andere sitten. aber vllt. kennt irgendjemand eine organisation die sich dessen annehmen könnte. vllt. kann man anhand des videos herausfinden wo das ins internet gestellt wurde und dementsprechend wo sich diese frau mit den kindern aufhält.

ich weiß, es werden so viele kinder misshandelt, aber diese frau hat den großen fehler gemacht und es aufgenommen. sie sitzt mit dem säugling direkt vor der kamera. es ist einfach unfassbar. man muss ihr damit doch irgendwie einen strick drehen und aufspüren können.

es tut mir leid, aber ich kann doch nicht nichts tun!!

3

#winke Ich hab mir weder das Video noch deinen Text dazu angesehen, weil ich sonst wieder wochen lang nicht schlafen könnte und diese Bilder im Kopf hätte :-(

Eine Bekannte von mir hat gestern dieses Video bei der Polizei gemeldet.
Das Video ist schon ein paar jahre alt (genau weiß ich jetzt nicht wie alt)
Und diese frau ist noch am selben Tag verhaftet worden und sitzt noch ihre Strafe ab.:-)

5

nein, ist das jetzt wirklich dein ernst??? weißt du genau welches video ich mein?

das video hat den namen >10. Mai 2012 12:36<

7

ich müsste meine bekannte später nochmal fragen wie das hieß.

wie gesagt hab mir das video nicht angesehen. aber es ist ja ein bild zu sehen, da sieht man ein baby im bett liegen hinten an der wand

ist es das?

aber ich weiß dass das video gestern wieder ganz viel rum ging.

weitere Kommentare laden
1

Dann melde es doch persönlich beim Jugendamt und Polizei ! was anderes wirst du nicht machen können :-(

LG
Sandra mit Max , Ben und Lea

4

Hab noch was vergessen ;-)

Laß dein Vierenscanner mal durchlaufen auf deinem PC ! Manchmal sind solche Schockvideos gekoppelt mit Trojanern, oder Viren und so nem Zeug. Grade weil es dann viele Leute anklicken.

LG
Sandra mit Max, Ben und Lea

6

danke für den tipp. ich selber habe mir das video aber nicht angesehen. das kann ich nicht. mir reicht schon das bild und die softe erklärung was in der ersten minute geschieht.

LG

2

Ich würde dir auch raten das Video an Jugendamt und Polizei weiterzuleiten.

Unglaublich was es für kranke Menschen gibt!!

Ich finde es toll das du was unternehmen willst. #pro

lg Medina

11

Ich glaub ich weiß welches du meinst, das Video ist alt!
Die Frau verbüsst ihre Haftstsrafe und sitzt im Gefängnis.

Sie hat bekommen was sie verdient !

Was ich bei FB nicht mag sind diese alten Kamellen (sorry) die ständig wieder ausgeraben werden. Es gibt eine Seite die über solche älteren Sachen und Fakes aufklärt, daher weiß ich es.

13

http://www.mimikama.at/facebook-fake-videos/

15

Habe das Video heute Morgen auch gesehn, mir liefen die Tränen und ich musste es ausmachen, konnte es mir nicht bis zum Ende ansehn. Mir tut das arme Kind leid, die olle Kuh hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun..... Und statt das jemand eingreift, filmt man diese Grausamkeit noch :-(

Ich wär der Alten am liebsten an den Hals gesprungen und am besten auch noch mal Links und Rechts ordentlich eine Klatschen..... Bin ja kein Sadist oder so, aber bei solchen Monstern würde es mich freuen, wenn man sie auch quält und einer seelenruhig neben dran steht und es filmt!

17

das video ist von 2011 und die frau sitzt in haft.

bitte grabt doch nicht immer solch olle kamellen (der weiße bulli fährt auch schon wieder) aus.
gerade bei facebook lohnt es sich, bei der seite "zuerst denken dann klicken" auf "gefällt mir" zu klicken! man bekommt täglich updates zu solchen horrorgeschichten, viren und sonstigen (gefährlichen) fakes. lohnt sich wirklich!

18

Das es von 2011 ist, weiß ich ja ( hab die von dir erwähnte Seite auch unter meinen "Likes" ;-) ) aber habe es dennoch mal angesehn und finde trotzdem, dass es Grausam ist, was die Alte da macht, da spielt das Alter des Videos keine Rolle

19

natürlich spielt das alter des videos keine rolle, wenn es um die grausamkeit dieser frau geht. ich hab es ehrlich gesagt nicht gesehen, bin auch nicht scharf drauf.
allerdings spielt das alter des videos eine rolle, wenn man es für nagelneu hält und medien, polizei und jugendamt damit belästigt, ohne sich vielleicht durch ein oder zwei klicks näher zu informieren.
ich will so ein verhalten sicher nicht verurteilen und finde es toll, wenn jemand sich so einsetzt. aber ehrlich gesagt, haben unsere behörden sicher besseres zu tun, als sich um olle kamellen zu kümmern. das kostet da auch wieder zeit sich zu informieren, mit der anderen familien an anderer stelle sicher besser geholfen wäre.

wie gesagt, daumen hoch fürs einsatz zeigen, aber daumen runter fürs nicht informieren.

weitere Kommentare laden
20

vielen dank für eure antworten.

jetzt geht es mir wirklich besser. na ja, ihr wisst was ich meine.

es tut mir leid das ich so einen alten bericht wieder hervorgerufen habe, aber ich wusste es leider nicht. jetzt bin ich schlauer und doch froh, das ich es hier gepostet habe.

#danke

23

Video hin oder her, aber ich kann ehrlich gesagt NICHT verstehen, warum man sich ein solches Video überhaupt angucken kann. Warum schaut ihr euch das überhaupt an? Sensationslust? Dass ein Kind geschlagen, misshalndelt wird oder dergleichen ist schlimm genug, so was muss ich nicht auch noch anklicken!

Sorry, aber meine Meinung und ich finde es unfassbar, wenn wirklich jemand einen solchen Link anklickt, teilt oder sonst was.

#sorry

LG

26

hallo

wie gesagt, ich selber kann es mir nicht anschauen aber ich finde es gut, das soetwas geteilt wird. je mehr es verbreitet wird, umso wahrscheinlicher ist, dass etwas unternommen wird.

27

hallo,
für die leute die wo das video noch nicht gesehen haben und sehen wollen einfach melden sollte es zu probleme kommen wird das video wieder entfernt

Auf Facebook erregt gerade wieder einmal ein schlimmes Video die Aufmerksamkeit der Facebook-Nutzer! In diesem sieht man eine Mutter die Ihr Kind schlägt da es weint. Die Ersteller, die das Video veröffentlicht haben schreiben: “Was sagt man dazu – bitte KEINE LIKES nur teilen, … DAMIT SICH JEDER DIESE FRAU ALS SCHLECHTES VORBILD NEHMEN KANN, … !!! KINDER SO ZU MISSHANDELN IST IN DEUTSCHLAND RECHTSWIEDRIG UND WIRD STRAFRECHTLICH VERFOLGT ABER NOCH WICHTIGER ES VERSTÖßT GEGEN DIE MENSCHENRECHTE”.

Um diesen Beitrag geht es:

Die Polizei von Malaysia hat bereits eine Stellungnahme dazu abgegeben:

(Vom Sinn her übersetzt)

Bezugnehmend auf die Verbreitung des “Kindesmissbrauch” Videos auf diversen Social Media Plattformen hat die Polizei Beschwerden und Kommentare der Öffentlichkeit erhalten.

Der Fall ereignete sich bereits Ende Mai 2011 und die Mutter des Kindes (die in diesem Video zu sehen ist) wurde noch am selben Tag festgenommen. Die Frau verbüßt derzeit eine Haftstrafe von 18 Monaten- § 31 (1) Children Act 2001.

Hier ein Screenshot der Stellungnahme vom 9.5.2012

/////////////////////////////////////////////////////////\\

Ich musste heulen als ich es sah es hat mir so das Herz gebrochen liebe Geschwister,Ich kann mich nicht reinversetzen in solche Menschen.Die KLeinen moechten doch nur beschuetzt aufwachsen und deren Leben liegt doch in den Haenden der Eltern :-( Wie kann sie ihr Kind anschauen und dann noch weh tun :(