Welchen Kuchen (Torte) ???

Hallo
Meine Kleine Maus wird am Mittwoch 2 Jahre alt und ich bin die ganze zeit schon am überlegen was ich für einen kuchen (Torte) machen soll
Hat von euch jemand Ideen
Würde mich freuen wenn jemand schreibt

1

Wir hatten am ersten und zweiten geburtstag diese hier!

http://www.chefkoch.de/rezepte/1276661233061550/Topfen-Nuss-Kuchen.html

Haben nur den Rum weggelassen.

Schön saftig und lecker!

Liebe grüße
Cana mit #herzlich Jasmin 29 Monate und #ball Bauchprinz 27+5

4

der sieht super aus.. danke werde ihn mir auch mal ansehen

LG

2

hey liebes...

muffins sind doch toll

bananenmuffins, möhrenmuffins :)

die gibt es bei uns schon mal

heute habe ich nen erdbeerkuchen ausprobiert

mal sehen wir der morgen ist..

LG

3

Im Kleinkindalter kommen simple Rührkuchen immer gut an. Schokoguß drüber, Smarties oder Zuckerstreusel drauf, fertig.

5

huhu

schau mal hier
http://www.urbia.de/forum/44-topfgucker/3567184-kita-fest-welchen-kuchen/22849843

Ich find den butterkeskuchen ganz schön oder die idee mit dem bisquit, pudding und götterspeise...

lg

6

Huhu,

wir hatten eine Smarties-Torte. Einfach mal googln...

Die war schön bunt und auch lecker für die Mamis.

LG

Sarie

7

Hallo
da bei uns in der Familie Zölliakie hat backen wir immer Glutenfrei ich mach meistens den Möhrenkuchenhttp://www.dzg-online.de/kuchenrezepte-ohne-mehl.58.0.html sehr lecker und saftig(Backpapier auf den Boden legen nicht vergessen!!)!;-)
LG Tina

8

Hallo,
für meine Große muss ich jedes Jahr ein Marienkäferkucken machen.Ist einfach ein runder Schokokuchen,den ich mit Toffifee und Lebendsmittelfarbe verziereSieht dann ungefähr so aus:

http://cdn.chefkoch.de/ck.de/fotoalben/55acb76b4c2d4a5896f9f10e4eb094a1/8306/full_chefkoch.de283.jpg
.Für den Kindergarten hatte ich letztes Jahr einen Schlangenkucken.Ist auch ein Rührkucken in dieser Runden Form mit Loch drinnen (weiß gerade nicht wie die heißt,ist aber die typische Marmorkuchenform).Wenn man den in der Mitte durchschneidet verkehrt herum zusammen setzt und vorne und hinten bissel was wegnimmt hat man ne Schlange.
http://cdn.chefkoch.de/ck.de/fotoalben/7787b089f440ba1db49b7bbb37e9e14e/26177/full_dsc03417.jpg
LG Carrie