Kennt jemand Kinderado???

Moin, moin an Alle. :)

Langsam platzt der Kleiderschrank meines Sohnes und es wird Zeit auszusortieren. Nun bin ich auf diese Internetseite gestoßen http://www.kinderado.de/ und finde die Idee sehr interessant. Im Gegensatz zu 3-2-1-meins klingt das vielversprechender, weil ich bestimmen kann, was ich dafür möchte und mehrere Sachen gleichzeitig über den Tisch gehen.

Kennt sich damit jemand von euch aus? Ist das wirklich vielversprechend? Wie schnell gehen bei euch Sachen im Durchschnitt weg?

LG

1

Ich habe bei kinderado auch einige Pakete online stehen, schon seit Monaten (hieß früher tauschteddy.de). Die gehen einfach nicht weg. :-( Obwohl die Ware echt gut ist.

Ich glaube, der Marktplatz ist einfach noch nicht bekannt genug.

Aber mit viel Glück wirst du die Sachen ja fix los. Wer weiß!