Langeweile Umfrage:Größe/Gewicht eurer 14/15 Monate alten Mädchen

Hallo zusammen,
mir ist so langweilig.Deshalb mal eine sinnfreie Umfrage.
Wie groß und schwer sind eure 14 - 15 Monate alten Mädchen?
Unsere kleine kam 5 Wochen zu früh und war nur 46cm groß und wog 2360g.

Jetzt ist sie 14 Monate (wird nächste Woche Freitag 15 Monate):
77cm klein
heute 9390g (sie war schon mal bei 9705g)

Lg
snakebit07

1

Hey,
ich habe ein großes Mädchen :-)
Bei der Geburt 53 cm & 3940 gr.

& jetzt ca. 81-82 cm & um die 11,5 -12 Kg (oder die Waage spinnt #kratz )

Joar sie wird ständig auf 2 Jahre geschätzt #schwitz :-p

Lg Rebecca & #stern Gabriel (22.ssw.) & Fiona (15 monate) #verliebt

2

Es ist schon wahnsinn wie unterschiedlich das sein kann.Die kleine einer Bekannten ist jetzt 13 Monate und ca 2cm größer als unsere kleine und wiegt auch schon 12,3kg.

Unser Sohn ist/war auch von der größeren Sorte.Nur unsere kleine ist da total anders :).

Lg
snakebit07

3

Hmm wie schwer meine Tochter ist, kann ich dir grad gar nicht sagen. Weiß nur, dass sie etwa 82cm groß ist :)

LG

4

Dürfen auch Jungs mitmachen (ich habe ebenfalls langeweile ;-))?

Unser Sohn 14,5 Monate wiegt genau 13kg und ist ca. 85cm groß (+/-2cm, unser Teil an der Wand ist nicht so wirklich genau).

LG

5

Na aber selbstverständlich :).

17

#hicks er ist schon 16,5 Monaten - bin total durcheinander heute

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

Tim ist jetzt 14,5 Monate alt und wiegt 8460g und ist 70cm groß. Er kam allerdings 13 Wochen zu früh und wog bei der Geburt 870g und war 36cm groß.

Lg,
Hsiuying + May-Ling 5 J. u. Nick 4 J. mit Tim 14 M.(geb.26+4 SSW)

7

Mia ist 15,5 Monate alt, 78cm groß und etwa 9,5kg schwer. Bei der Geburt war sie 51cm und 3450g, sie kam 9 Tage nach ET.

LG Steffi & Mia-Sophie

8

Wenn auch Jungs dürfen...

Mein Kleiner wird in 6 Tagen 15 Monate alt und ist 81 cm groß und hat 12 kg. :-D
Dafür aber auch schon einen Kopfumfang von 52 cm.... #zitter

13

Unser Sohn hatte mit 15 Monaten auch einen Ku von 52cm :).Jetzt ist er 3 Jahre und hat einen Ku von 53,5cm.

9

Bei Geburt : 53 cm Groß und 4130 Gramm schwer

und jetzt

Linda 79 cm groß und 10,600 Gramm schwer

#winke

10

Hallo,

Vivi kam bei 37+2 ssw zur Welt mit 2860g und 47 cm.

Und jetzt ist sie fast 14 Monate und wiegt 7030g und ist 72 cm groß.

LG

11

darf ich auch mit machen ;-) wir sind schon etwas älter, ud mir ist langweilig, aber mit den daten wie ich hier so lese kommen wir jetzt ungefähr hin ;-)

81- 82 cm und 8,5 -9 kilo. er ist im sommer 2,5 jahre.

mit 14/15 monaten war er 71 - 72 cm und 6,8 - 6,9 kilo.

#winke

15

achso geburt in der 42 ssw mit 54 cm und 3655 gramm.

19

Stimmt, dein Muckel ist ja noch kleiner als meine Maus #verliebt
Aber ich hab schon öfters von dir gelesen und es scheint ja auch alles in Ordnung zu sein - trotz dem enormen Abfall seiner Perzentilen-Kurve #pro

weitere Kommentare laden