Body unter´s T-shirt?

Hallo Ihr!

Zieht ihr euren Kleinen bei diesen Temperaturen (bei uns 30 Grad!) noch einen Body unter´s T-shirt?

Würd mich mal interessieren! Danke für eure Antworten.

GLG #winke

1

Hallo!

Nein.

#herzlich

2

hallo,nein bei den temperaturen nicht.meine kleine maus schwitzt so schon genug ;-)

3

huhu
heute vormittag hatten wirs hier etwas 25 grad.
meine maus hatte eine leggins und t-shirt an... drunter noch einen body den hab ich mitlerweile aber einfach ausgezogen
bei den tempis schwitzt sie mit body einfach zu sehr. die lange leggins lass ich aber an, da sie sich sonst draußen die knie auf den fußwegen aufscheuert (läuft noch nicht)

ich ziehe meine kleine eigentlich immer an wie mich und ich hab bei dem wetter ja auch kein unterhemd mehr drunter ;-)

lg

4

unser sohn hat meistens einen drunter, da sonst die pampers verrutscht oder er sie auf macht. wenn es zu warm wird, ziehen wir eher das tshirt aus.

nun wird er aber grade trocken und trägt keine pampers am tag, da lassen wir den body dann wenn es warm wird weg.

lg

11

Hallo!

Um zu vermeiden dass unsere Kurze ihre Windel aufmacht wenn ich den Body weg lasse, ziehe ich ihr immer einen Windelschlüpfer drüber. Geht auch dann hat sie oben keinen Body, ist unten aber trotzdem gut "verpackt".
LG
Nessa

5

Hi
meine Tochter trägt dann nur einen Body und kein T-Shirt drüber.Für Mädels gibt es so tolle Trägerbodys.
LG jenny

6

Ich danke euch!!!!! #winke

7

Trägst du bei 30 Grad ein Unterhemd?

LG Yvonne

8

Nein!

Meine Tochter hat heute Windel , Unterhose , shorts und Tshirt an.

10

Heute Morgen gab es noch ein Hemdchen darunter und eine 7/8 Hose. Das hat gegen neun Uhr aber mehr als gereicht, da war es schon recht warm.

Als wir wieder zu Hause waren haben wir alles bis auf Shirt und Schlüpfer ausgezogen. Auch das Plantschbecken ist heute bereits zum Einsatz gekommen.