seit 10 wochen husten und röcheln - reflux???

huhuu, usnere 15monate alte tochter hustet seit geschlagenen 10 wochen!!! besodners schlimm ist es im liegen, also wenn sie ca 10min liegt und schläft beginnt sie zu husten. tagsüber hustet sie ab und zu, es klingt so, als wäre sie im halsbereich verschleimt. ich war schon 3mal bei usnerem kia deswegen, irgendwie kamen wir nicht richtig weiter, insbesondere weil sie derzeit immer brüllt wenn sie ihn sieht...
deshalb bin ich zu einer kiärztin, dort hat sie sich vor 4 wochen abhören alssen, bronchien und lunge angeblich frei. heute war ich nochmal dort, wieder angeblich freie bronchien und lunge, aber eine erklärung hatte sie auch nicht. wir sollen inhalieren.. sie hat nur am rnde erwähnt, ob der reflux schon überprüft sei... nun meine frage: wer kennt sich aus???? was kann / muss man da machen? fühl mich grad total allein gelassen, wenn ich im internet lese, bekomme ich den eindruck, meine tochter ist schwer krank.. #zitter
ich habe vor ein paar tagen einen termin bei nem kinder pneumologen gemacht, leider können wir erst in 1,5 wochen hin..

daaanke und liebe grüße!!!
#winke

1

Hey!! Keine sorge, ich bin zwar kein artz aber haette sie reflux würde sie das nicht erst seit 10 Wochen merken sondern schon länger, meine große hatte einen und es wurde gleich mit 4 Monaten festgestellt vor allem weil die Kinder dauerunzufrieden sind beim liegen, dann eben spucken und roecheln und Niesen die ganze Zeit! Ich denke evtl dass deine kleine allergisch ist evtl Heuschnupfen oder andere pollenallergie ?! Wenn sie nur im liegen hustet evtl milben Allergie oder Staub ? Habt ihr Teppiche im kinderzimmer, kannst ja dein Kia mal nach einen allergietest fragen! Wie hört sich der husten an? Ist es nur nachts oder auch über den Tag verteilt ? Schreib dir das alles auf und erzähl es dann den pneumologen, dann könnt ihr schon mal einiges ausschliessen! Gruesse

2

Hallo,