Welches Planschbecken für 18 Mon. altes Kind?

Hallo

meine Tochter ist recht gross gewachsen und da jetz der Sommer kommt dachten wir an ein Planschbecken.

Welches könnt ihr empfehlen, die die uns gefallen sind ab 3 Jahren geeignet.

Danke für euren Rat.

lg

1

wir haben eins von aldi geholt.. das grosse.. damit ich mir rein kann...

momentan nutzen wir den deckel der spielmuschel... würde auch noch reichen .....sonst würde auch das ganz normale reichen.. das runde mit den 3 ringen.
LG

2

wir haben für den balkon ein ganz einfaches 1,07m. reicht voll und ganz. für den garten haben wir einen größeren.

weiß nicht was du mit geeignet meinst. ich lasse meinen sohn eh nie allein im becken und viel wasser kommt da auch nicht rein.

lg wieseline mit luke 18 monate

3

unter geeignet meinte ich wegen ihrer Grösse und Festigkeit des Materials.

Wir bräuchten eins für den Garten

4

Hallo!

Wir haben ein ganz normales mit den 3 aufbalsbaren Ringen im Garten. Durchmesser dürfte ca 1,30m sein. Das mit "nicht unter 3 Jahren geeignet" schreiben die Hersteller auf fast alles, um aus jeder Verantwortung raus zu sein.
Man läßt sein Kind aber ja eh nicht unbeaufsichigt im Wasser, da kann es dann auch eins ab 3 Jahren sein, muß ja nicht randvoll mit Wasser sein.

Viel Spaß im Wasser #cool

Lg kleinemaus

5

HUHU,

da wir zwar einen recht langen aber schmalen balkon haben-haben wir das Planschbecken.
Das hatte ich schon bei meinen großen-find halt den aufblasbaren Boden sehr gut.

http://www.amazon.de/Friedola-12070-friedola-Pool/dp/B0002GTKUS/ref=sr_1_13?ie=UTF8&qid=1338205929&sr=8-13

LG niki+ben+nico

7

haben wir auch schon den dritten sommer im gebrauch :-)

6

Ich hab letzte Woche eins für 6€ bei Amazon bestellt. Rot und 3 Ringe. Klassisch und billig ;-) Wenns kaputt geht, ist es halt kaputt.

Ich bin beim planschen aber ja auch dabei und kann aufpassen, dass es nicht zerstört wird.