Vollnarkose bei Paukenröhrchen??

Hallo Ihr Lieben,

erstmal einen #tasse und ein schönes Stück #torte für Euch.

Nun zu meiner Frage. Steht ja eigentlich schon oben.

Weiß jemand von Euch, ob die Kleinen Beim Einsetzten der

Paukenröhrchen in Vollnarkose gelegt werden? Oder wie das abläuft.

Danke schonmal für Eure Antworten,

Ganz liebe Grüße

Tatjana

1

Hallo!

Ja, bei Kindern wird ein Paukenröhrchen unter Vollnarkose gelegt. In der Regel darf das Kind aber am gleichen Tag wieder nach Hause, ist also nach der OP nur ein paar Stunden unter KOntrolle.

LG Silvia

2

Japs so wird es gemacht.

Unsere Maus hatte am 29. Ihren OP-Termin für die setzung der Paukenröhrchen und der Polypen entfernung.

Wir waren um 7h im KH und Sie kam um ca halb zehn in den OP.Alles wurde mit einer VK gemacht und um halb zwei waren wir schon wieder zu Hause :-).

lG mauz mit 2 Kids

3

ja, anders geht es ja auch nicht, sie bekomme einen einschlafsaft und dann die narkose. nach der op bekommt man sein kind wieder und es wird wach, nach ca 1 stunde kann man dann heim fahren. meine hatte riesigen hunger nach der op, nur mal so am rande, also auf alle fälle trinken und essen mitnehmen

4

Bei uns haben alle Kids ( es waren noch zwei vor unserer Tochter) nach der Op Mittagessen aus dem KH bekommen.

5

nein bei uns wird es nur gemacht, wenn die auf station sind.

weiteren Kommentar laden