Welche Windeln für 18 monate SEHR aktiven Jungen?

Hallo.

Frage steht ja oben.
Mein Junge ist sehr aktiv und irgendwie haben wir noch keine passende Windel gefunden.

Wir haben schon versucht:
Aldi Windeln
Lidl Windeln
Penny Windeln
Rewe Windeln
Pampers (find ich aber doch teuer)
Real Windeln (ganz furchtbar)
Rossmann Windeln
Kaufland Windeln
Babylove Windeln - sind bisher am besten aber passen nicht richtig (haben schon größe 5)

bin über eure Meinungen gespannt

lg stephie, der langsam die Windelmarken ausgehen#rofl

1

#winke

Söhnchen ist fast 17 Monate alt und wir wickeln fast von Anfang an Babylove von dm.
Er trägt Gr. 4+ (vor der Änderung Gr. 4), ist sehr aktiv, nur am rumrennen...und sie laufen nicht aus.

Ich würde einfach eine Gr. größer kaufen und gut is.

LG
Eichkatzerl

2

ohje. Was heißt das bei Dir: sind die Windel grundsätzlich undicht, kneifen sie etc.??

Nachdem Du schon alles aufgezählt hast, fallen mir Windelhöschen ein. Da kannst Du auch alle Marken durchprobieren :-)
Oder der Zwerg wird bald trocken.

3

Trocken werden mit 18 Monaten?
Ist das nicht zu früh?
Ja sie sind undicht, er bekommt Druckstellen oder passen einfach nicht richtig.

7

Hallo,

zum trocken werden ist es nie zu früh! ;-)
Wenn er sowieso sehr gern ohne Windel rumflitzt, dann wär das doch eine Möglichkeit!

4

Ich habe auch einen sehr aktiven Sohn, aber ein Problem mit undichten Windeln hatte ich noch nie. Doch, zu Vollstillzeiten lief ab und zu mal der Stuhlgang aus, aber DAS wird sicher nicht euer Problem sein ;-)

Ggf. rechtzeitig bzw. häufiger wechseln? Oder eine Nummer größer?

Was genau ist denn eig. euer Problem? Laufen sie aus, kneifen sie, rutschen sie? Mag er sie nicht?

5

er hat druckstellen, sie sind zu klein (mein kind ist ein moppel auch eine nummer größer hilft da leider nicht viel).
sie laufen aus und gerade bei denen von real verrutscht die füllung irgendwie #kratz

Ich wickel ihn sehr oft und er rennt auch viel ohne windel, was ihm am besten gefällt#ole

und nein, das mit dem stillen ist nicht unser problem;-)

6

Wie sieht es denn mit Höschenwindeln aus? Die empfinde ich als sehr weit (meinem Kind zu weit ;-) )

weiteren Kommentar laden
9

Hallo,

wir haben auch so einen kleinen Wirbelwind und auch schon zig verschiedene Windeln durchprobiert. Letztenendes sind wir jetzt bei den Norma-Windeln (Babynorm Premium) hängengeblieben. Sind schön dünn, sehr weich und bequem und nehmen sehr viel Flüssigkeit auf. #pro
Vor kurzem hat hier mal jemand geschrieben, das die Norma-Windeln im Moltex-Werk produziert werden. Sind somit also auch qualitativ nicht die schlechtesten. ;-)

LG #winke