moon kiss/ moon fit buggy jemand erfahrung?

Wir wollen uns für den Urlaub einen der beiden kaufen! Nun meine Frage, wenn ich meine wickeltasche da ran hänge, mit Manduca drin und Windeln und Spielkram und ne Trinkflasche, kippt der mir dann????

Danke euch

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

hallo,

wir haben den moon kiss und ja, wenn die tasche zu vollgepackt ist, kann der wagen auch mal umkippen. denke, dass das bei allen "leichten" buggys so ist.

wenn das kind drinnen sitzt, dann ists ja kein problem und wenn ich ihn abstelle, dann stell ich ihn halt an die wand.

ist aber bisher selten vorgekommen, dass er umgekippt ist.
ansonsten kann ich den buggy nur empfehlen. ich würde ihn nicht mehr missen wollen!

lg

2

der buzz ist mit MIT Kind gekippt!

ich hab ja am moon das netz unten dran.... da kann ja das schwere zeug rein ;-)

5

Das ist winzig... da kriegste nicht viel unter.

Ich würde die Finger von diesem Hersteller lassen. Die Qualität ist nicht besonders.

Andrea

3

Huhu

wir haben den Fit und ja , der ist mir schon umgekippt , und leider auch schon mit dem Ninchen drinne .

Ausserdem kanz klar zu bedenken nichts für grosse Mamas und Papas , ich bekomme da echt Rückenaua von .

LG Bettina

4

ja da würde ich wirklich aufpassen.

also ich habe immer meine handtasche dran hängen und da kippt er nicht.

aber sobald noch etwas schweres dran kommt (zb kleiner einkauf) oder ein paar flaschen mit in die handtasche dann Ja!

ich hatte letztens meine handtasche dran hängen und unser sohn wollte in den buggy klettern. dabei stand er kurz und kippt plötzlich mit dem buggy nach hinten. zum glück stand ich dabei und konnt ihn noch fangen.

sonst sind wir aber total zufrieden mit dem moon kiss und haben dne kauf noch nie bereut
lg