Puppe Baby Annabell

Hallo!

Meine Tochter hat zum Geburtstag die Annabell Puppe bekommen. Nur leider funktioniert sie nicht so wie beschrieben. Das Trinkgeräusch und das Bäuerchen gehen super.
Aber sie brabbelt nicht so wie beschrieben und macht auch keine schlafgeräusche.

Hat jemand von euch so eine Puppe und kann mir sagen wie die funktioniert?

Danke und LG Anja

1

Hallo,

mein Sohn hat sich die Puppe auf einem Basar geschnappt.
Wir wussten erst nicht das die überhaupt was macht.
Sie fing plötzlich nachts!!! an zu brabbeln und das auf Französisch#rofl

Die Puppe hat drei eingebaute Chips und einen Knopf im Rückenbereich.
Unsere Puppe scheint irgendwie Defekt zu sein, denn sie macht nur gelegentlich irgendwelche Geräusche oder beginnt zu brabbeln, mittlerweile sogar auf deutsch;-)

Wie genau die Funktioniert kann ich dir leider auch nicht sagen.
Vielleicht schaust du mal auf die Herstellerseite oder schaust bei you Tube, da gibt es doch auch für ALLES Anleitungen:-p

Viel Erfolg,

Mukki

2

Hallo,
unsere Maus bekam sie zu Weihnachten, wir waren mehr als enttäuscht und haben danach eine My little Baby Born gekauft, die zwar keine Geräusche macht, aber dafür mit in die Wanne darf und einen Weichkörper hat.

Meine Schwägerin hatte dazu noch Wechselkleidung gekauft - original Annabell - die paßte hinten und vorne nicht. Jetzt liegt sie in einem Karton und vielleicht kann sie in einem Jahr mehr damit anfangen:-(

Zu deiner Frage, wenn du die Puppe hin und her wiegst, dann fängt sie irgendwann an einzuschlafen.

LG

3

Zu Deine Frage habe ich leider auch keinen Rat, da unsere Anabell der totale Schrott ist. Sie macht angeblich Schlafgeräusche und lacht und brabbelt, wenn man sie auf den Bauch legt, bzw. unter den Armen kitzelt. Manchmal macht sie es, aber meistens nicht. Gut das wir sie geschenkt bekommen haben, hätte mich tierisch geärgert, wenn ich sie selbst gekauft hätte :-[

Und die Krönung bei uns, sie hatte einen süßen weiß-goldenen Strampler an. Ich schreibe "hatte", da dieser mittlerweile durchs spielen recht schnell grau geworden ist und man kann die Klamotte noch nicht mal ausziehen und waschen, da sie oben am Hals so zugenäht ist! Mittlerweile sieht sie echt eklig aus, pfui.

Wenn sie die oma nicht geschenkt hätte, wäre sie bei mir schon längst im Müll gelandet!

4

Hallo!

Milena hat letztes Jahr zum Geburtstag auch diese Puppe bekommen. Und wir sind nach wie vor begeistert, alls funktioniert ;) Sobald wir den Schnuller reinstecken schnullert sie (also diese Mundbewegung) und nach ner kurzen Zeit bleiben die augen zu, sie schnarcht und schläft. Wenn man sie dann wieder hochnimmt wacht sie auf und und brabbelt los.

Diesen Ton kann ich mittlerweile auswendig ;) A dada , adada, adadaaaa :p manmchal kirchert sie auch oder weint einfach.