Kinder-Osteopath im LK Lüneburg, Winsen, Harburg gesucht

Huhu,

ich hatte neulich schon mal über die schlimmen Verdauungsprobleme meiner Tochter berichtet und dass wir mit unserer Kinderärztin nicht weiterkommen. Nun habe ich heute bei einer mir empfohlenen KiÄ angerufen, da meinte die Sprechstundenhilfe nur, dass ich erstmal auf die Warteliste komme und mich nächste Woche noch mal melden soll. In solchen Fällen ärgert es mich ein wenig, dass unsere Tochter gesetzlich krankenversichert ist (über den Vater) und nicht über mich (privat). Nunja.
Nun wollte ich ja auch noch zum Osteopathen. Könnt ihr einen empfehlen?

Viele Grüße
xyz mit Mann, Maus (21 Monate) und Bauchmaus (35. SSW)

1

Auch wenns weit ist, aber ich kann dir nur Dr. Luthin aus Hameln wärmstens ans Herz legen. Der Mann bewirkt wunder!!!!!!

http://nisis-genaehte-werke.blogspot.de/2011/09/erfahrungsbericht-osteopathische.html

Wir waren gestern zum zweiten mal mit Leander da und er er hat heute morgen sprachlich den letzten notwendigen Schritt nach vorne gemacht!!!!

lg

2

Hallo

Hätte eine Empfehlung im Kreis Stormarn (Süd), aber das ist dir sicher zu weit, oder?

Ansonsten eine Nichtempfehlung in Herzogtum Lauenburg.... Nachdem wir bei der Osteopathin waren, hat unsere Tochter 3 Tage und Nächte am Stück dauergebrüllt.... Nie wieder!

Wenn du magst, gebe ich dir gerne die Adresse in Stormarn....

LG

3

Hallo,
kann Dir eine Empfehlung geben für eine Osteopathin, die auch Homöopathie für Kinder macht. Ist allerdings nicht ganz euer Gebiet, sondern A7 Richtung Hannover Abfahrt Berkhof. Wenn Du die Adresse haben willst, dann gib bescheid.

LG

Sanlue

4

Hallo du!

Ich habe gerade zufällig deine Nachricht im Forum gelesen. Es ist ja schon eine Weile her, aber ich möchte dir trotzdem noch gerne antworten.

Wir haben sehr gute Erfahrungen gemacht mit Frau Bunte in Lüneburg/Adendorf und Frau Niehuus Lüneburg/Adendorf (google mal "arte sanum").

LG zwergwilli