ja mamas,watt mach ich denn nun??Peinlich

Hallo,
unsere grosse (2 ) war gestern malwieder 8seit längerem) mit Papa baden.Tja und was soll ich sagen,sie sah seinen Penis und hat sich (wie immer#freu) halb schlapp gelacht.Ich war auf der Arbeit und sie fragte Papa,was das denn ist??und er meinte "mein PULLERMANN".Tja und nun hab ich den Salat,meine Tochter hat mich glaub ich schon hundertmal blamiert heute:-D,weil sie wirlich überall rumposaunt und in der ganzen Nachbarschaft rumschreit "Mein Papa hat ein Pullermann"....gröööölll,ich weiss nicht ob ich das Wort Penis besser fände.Ich weiss das ist normal,aber mir graust schon morgen vor dem kindergarten.Ach ja,letzte Woche brachte sie auch nen Knaller (keine Ahnung wo sies her hat,vielleicht KIga??):mama,du bisch echt geil#schock".ich war geschockt.Mal sehen was ihr sonst noch einfällt.Und nochwas,meine schwiegermutter war heute da,sie ist der meinung wir belästigen unsere Tochter "sexuell" (weiss nicht wie ich das nennen soll).Sie war entsetzt weil mein Mann mit seiner Tochter badet#kratz.Gut möglich dass sie uns morgen beim Jugendamt meldet die Gute#augen.Mann das leben als Mama ist schon manchmal hart..augenzwinker....
LG lara,die sich heute blamiert hat in der gesamten Nachbarschaft und Tränen gelacht hat

1

Hallo Lara!

Mein Sohn (fast 3) erklaert auch gerne der Nation (im Bus, beim Baecker, beim Einkaufen oder fremden Leuten im Park), dass er und sein Papa Maenner sind und einen Penis haben. Da muss man in dem Alter einfach durch :-)

Uebrigens badet/dusch er oft und sehr gerne mit Mama oder Papa, was ich persoenlich ok finde.

Gruss

Waldez

2

Naja
meine heute fast 20 Jährige Tochter erzählte einer Wildfremden an der Bushaltestelle, als sie etwa 2 war das sie wenn sie recht lieb wäre abneds dann Knochensuppe (hühnersuppe) bekommen würde , sie sah ja auch soooooo abgemagert aus
und mein Sohn sagte im Bus weil ich es wagte Dekoltee zu zeigen....so wie meine Mama angezogen ist bekommt der Busen von ihr sicher Husten

VBiel spass noch bei den peinlichkeiten deines Kindes

3

Hallo,

ich lach mich kaput#freu

4

Kaufe ihr doch ein Aufklärungsbuch, wo der Unterschied zwischen den Geschlechtern erklärt wird. So wie ich das sehe, denkt deine Tochter das nur IHR Papa einen Pullermann hat und kein anderer. Da kannst du ihr auch die anderen Begriffe(Penis usw) nebenher erklären.
Natürlich wird sie dich noch einige male plamieren. Aber das übersteht man.
Mein großer Sohn hat mal die Kiga-erzieherin aufgeklärt warum ich meine Tage bekomme. Als ich ihn abholte hatte sie mir das erzählt, nur stand ich da nicht alleine im Raum. Das war peinlich!!!
LG

6

hihi ... wie lustig, das sind kinder!! meine tochter hat letztens aber auch fast sowas gebracht!! ich war mit ihr spazieren und da kam eine alte dame und sie sprache meine maus an und meine tochter(2) reagierte nur in dem sie sich zwischen die beine packte und ganz laut rief "meine Mumu" :-D naja diese frau hat mich nur entsetzt angeschaut und ist kopfschüttelnd gegangen und ich habe einen lachkrampf bekommen!!
Aber ich schätze mal das sowas vollkommen normal ist!! Alina geht auch mit ihrem papa baden und hat "ihn" auch schon gesehen und wir nennen "ihn" immer pipimann!!

7

Hallo

Meine Schwester arbeitet auf dem Jugendamt und ich glaube die lacht sich schlapp bei solchen Bemerkungen.Watt solls.Meine Kinder haben uns auch schon blamiert.Kann mich noch an einen Frisorbesuch mit Laura erinnern:Mein Mann hatte ausnahmsweise mal einen über den Durst getrunken und es ging ihm dann nicht wirklich gut.Er mußte sich dann übergeben.

Laura dann so mein Papa mußte heute Nacht sich übergeben.Die Frisörin:Oh ist der Papa krank?
Laura:Ne der hat zuviel Bier getrunken#hicks.Peinlich.

lg

8

Na, das ist noch relativ harmlos. Der Sohn meiner Schwester hatte mit 3,5 Jahren grosse Mühe, zu akzeptieren, dass seine Mama KEINEN Penis hat. Problem das er auch häufig und gerne diskutierte :-)

LG Anke

9

einfach super die Kleinen #freu

Mich kann man ab Sommer dann gleich mitanzeigen. Wir haben nämlich soeben eine schöne grosse Badewanne für unser neues Häusle ausgesucht wo wir alle drei reinpassen!! So was unschickliches aber auch #schock

Lass Dich nicht ärgern, es ist doch schön, wenn die Kleinen so unverkrampft aufwachsen dürfen.

Meine Oma war vor über 30 Jahren auch davon überzeugt, dass ich nie ein Schamgefühl entwickeln würde, wenn Papa sich nicht im Bad einschliessen würde - na denkste, ich war so mit ungefähr 8 Jahren vorübergehend das prüdeste Kind auf Welt - meine Mutter durfte mir im Kaufhaus noch nicht mal einen Pulli ausserhalb einer hermetisch versiegelten Umkleide anprobieren ;-)

LG
Claudia

10

Hallo,
ich finde das alles auch sehr lustig.
Aber wenn es einem selber passiert kann man halt erst am nächsten Tag so wirklich darüber lachen.
Leonie läuft gelegentlich rum und erzählt allen das sie Franz ist - ein großer Junge der einen großen Penis hat...
Sie kennt zwar einen Franz, aber nicht seinen Penis, aber sie scheint der Meinung zu sein das körperliche Größe in direktem Zusammenhang mit der Penisgröße steht. Könnte mich oft totlachen...
Man wird zwar deswegen von verklemmten Leuten blöd angeschaut aber alle anderen schmunzeln mit!
Gruß herkuline