Welche Kinder Bettdecke habt ihr?

    • (1) 16.07.12 - 14:59

      Hallo!
      Wir stellen jetzt vom Schlafsack auf Bettdecke um.Unsere Tochter wird bald 2 Jahre alt.Ich möchte gerne eine 4-Jahreszeiten Bettdecke von Zöllner kaufen.Die besteht aus 2 Decken,die man im Winter zusammenknöpft.Braucht man das unbedingt?Oder reicht auch eine normale Decke?Bin mir unsicher was ich kaufen soll.
      Habt ihre eiine Empfehlung?
      LG,Jenny

      Wir haben die Zöllner-Decke und sind absolut zufrieden damit. Tolle Qualität, stinkt nicht neu nach Chemie, sie ist sehr leicht und dennoch schön warm für den Winter, wenn man sie doppelt nimmt. Ich kann sie Dir nur wärmstens empfehlen!

      #winke

    • Hallo,

      ob eine 4-Jahreszeiten-Decke für Deine Tochter gut ist, kannst du eigentlich nur selbst entscheiden.

      Bei uns wäre das Quatsch, da die Temperatur im Schlafzimmer auch im Winter nicht unter 18°C sinkt und meine Tochter zusätzlich beim Schlafen auch sehr schwitzt. Wir haben daher ein einfaches Seidensteppbett gekauft. Im Sommer reicht ihr ein Bettbezug als Zudecke.

      LG

Top Diskussionen anzeigen