Milchpulver 3 auf Vollmilch???

    • (1) 07.03.06 - 16:44

      Hallo Muttis,

      wie kann ich von Schopper Muttermilch 3 auf normaler Vollmilch umstellen??#kratz

      Oder wie habt ihr das gemacht?
      Möchte gerne den Milch-Pulverpackung abschaffen und auf Vollmilch umstellen. Mein Sohn Tim #baby hat jeden Morgen 250ml Pulvermilch bekommen. Kann man einfach eine gewärmte Vollmilch geben?

      Soviele Fragen...#kratzwer kann mir da helfen.


      Gruss Birgit und Tim

      • Hallo Birgit,

        wir haben unsere Kleine (22 Monate) nach und nach auf Frischmilch umgestellt. Ich habe z.B. nur noch 200 ml Pulvermilch fertiggemacht und dann mit 50 ml Frischmilch aufgegossen. Nach ein paar Tagen dann nur noch 150 ml Pulvermilch mit 100 ml Frischmilch gegeben u.s.w. Nicht wundern, es kann sein, dass dein Nachwuchs dann verstärkt Stuhlgang hat, durch die Frischmilch. Aber das regeneriert sich nach ein paar Tagen wieder.

        Gruß,
        Dolfan96

        Hallo!

        Ich habe meinem Sohn sofort komplett umgestellt.
        Also 250 ml Vollmilch und er hat es getrunken und hatte keine Probleme.
        Gruß Ellen

Top Diskussionen anzeigen