Wer hat einen Nissan Qashqai?

Hallo,

Wollte mal Eure Meinungen zum Nissan hören?
Geht da gut der Wagen in den Kofferraum? (teutonia)
Danke für Eure Infos?
Gerne könnt Ihr mir auch alternative Vorschläge machen? Ich möchte gerne höher sitzen :)
Danke!

1

huhu,

wir haben einen Opel Zafia (neues Modell) und da sitzt man auch schön hoch, ich finde den Wagen super klasse. Hatte erst im März einen Unfall mit unserem alten und mir ist gar nichts passiert, nur das Auto war Totalschaden.

Unmengen an Platz, bei Bedarf bis zu 7 Plätze und einfach ein tolles Fahrverhalten.
Immer wieder würden wir uns dieses Auto kaufen.

LG

2

Wir haben den neuen Skoda Yeti! Sitzt du auch höher und hast auch viel Platz :-)

Wir sind zufrieden :-)

3

Hallo.
Wir haben seit 1 Jahr einen Qasqai und sind mehr als zufrieden.
Unser Hartan Topline S kam zusammengelegt sehr gut in den Kofferraum rein.

Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar bei diesem Wagen.

Von mir *DAUMENHOCH* für den Nissan Qasqai

4

Huhu,

mein Mann fährt seit mehreren Jahren einen Qashqai (ich einen Nissan Note, von der Marke an sich sind wir also schonmal überzeugt ^^).

Unser Hartan-KiWa passte locker in der Kofferraum, ein Buggy sowieso. Ich finde allerdings, dass es hinten für einen Kindersitz sehr eng ist, da hab ich in meinem Note mehr Platz zum Rangieren.

So schön das Auto auch ist, eine typische Familienkutsche ist es halt nicht.
Andererseits hat mein Mann damals das Auto für SICH geholt, weils ihm gut gefallen hat, jetzt extra ein Auto zu kaufen, weil der KiWa in den Kofferraum passt o.ä. haben wir persönlich gar nicht bedacht.

LG,
Shillien

5

#pro

Hatte vier Jahre einen, Kinderwagen Gesslein verstauen war kein Problem !

Preis-Leistung top !!!!!!

Grüße Cindy