Rody Hüpfpferd - stinkt das wirklich so???

Hallo,

wer von euch hat ein neues Rodyhüpfpferd gekauft? Ich habe gelesen, dass es fürchterlich stinkt, auch nach wochenlangem im Freien-Stehen noch. Das schreckt mich ab, wobei das Teil für meine Kleine grad perfekt wäre.

Wie sind eure Erfahrungen? Schreibt bitte die Farbe eures Pferdes dazu.

Oder kann jemand eine andere Marke empfehlen?

LG ks

1

ja kann ich nur bestätigen.

wir haben uns tagelang gewundert, was plötzlich im zimmer so stinkt.

bis wir dann bemerkt haben, dass es das rody pferd ist. habe es dann unter der dusche gewaschen und bestimmt 2 wochen im keller frei stehen lassen
lg

2

Hallo,

Wir haben seit einem Jahr das blaue - und es stinkt immer noch.
Aber die Kinder lieben es! Ich habe es bei den Großeltern stehen, so dass sie es nicht permanent bespielen.

LG,
delfinchen

3

Huhu,

wir haben seit Weihnachten ein Rody und das hat überhaupt nicht richtig gestunken.

An Heiligabend roch es leicht weils frisch ausgepackt war, da haben wir es über Nacht draussen gelassen und seit dem riecht da nix mehr.

lg

Andrea

4

Hallo!
Wir haben auch ein Rody-Pferd. Das blaue. Das hat unser Sohn zum 1. Geburtstag bekommen. Es ist somit schon 16 Mon bei uns und es ist mir nie aufgefallen, dass es wahnsinnug stinkt #gruebel. Es roch sicher sehr neu, aber gestunken? Nee, kann uch nicht bestätigen.

LG Alexia mit Semih (28 Mon.) & Bauchprinzessin (28+6)

5

Wir haben letztes Jahr Weihnachten ein rotes angeschafft. Da ich gelesen hatte, dass die stinken (stimmt auch) habe ich es ein paar Wochen vorher im Keller ausgelüftet.

Hatten keine Probleme und unsere Maus liebt es noch immer!

6

Wie alt bzw groß ist deine Kleine? Wie lange macht so ein Ding Sinn?

LG ks

7

Haben seit einem Monat ein rotes und es hat nicht gestunken... Riecht halt nach neuem Gummi aber das verblasst total schnell find ich...

8

Wir haben die billigversion davon geschenkt bekommen. Stinkt kein bischen.
Lg

9

Nein unser stinkt gar nicht!

10

Hallo!

Ich hab das auch gelesen, dann im Geschäft einfach mal die Packung aufgemacht und geschnüffelt und es war ÜBEL!!!!!#schock
Daher habe ich einen "Bonito" von der Firma Togu bestellt. Er ist ohne Weichmacher und stinkt deshalb auch nicht. Gibt´s aber leider nur online (zB bei amazon).
Er ist etwas teurer als das Rody Pferd, sieht aber irgendwie auch niedlicher aus und ist auf jeden Fall unbedenklich. Die paar Euro mehr haben sich auf jeden Fall gelohnt und mein Sohn liebt seinen Esel über alles!;-)

Lg kleinmaus