Orangensaft Durchfall?

Hallo

Ich habe Folgende frage an euch

Bekommen eure Kinder auch Durchfall wenn sie Orangensaft Trinken?

Meine Kleine 2 Jahre hat heute morgen zum Frühstück ein kleines Glas Orangensaft getrunken das erste mal
Und Nun ist sie nach dem mittagsschlaf aufgewacht und hatte durchfall 15 minuten Später dann nochmal
Jetzt ist meine Frage ob das vom Orangensaft kommen kann oder ob es das Hackfleisch heute mittag war das aber eigefroren war und es hat auch nicht gestunken oder schlecht ausgesehen

Vieleicht kann mir jemand helfen ich mach mir totale gedanken was das sein könnte

Danke für eure Hilfe

Liebe Grüße
Lara

1

Mach dir keine Sorgen das war der O-Saft, das haben viele Menschen. Beim nächsten mal würde ich eine Schorle draus machen, is auch wegen der Säure und dem Zucker besser.

Cloti

2

hey,

mein Kleiner hat das net bei O-saft aber total bei puren Apfelsaft, da kannst dir Uhr stellen und er hat Durchfall.

LG

3

Meine Tochter bekommt von O-Saft einen wunden Po.
Also bei uns gibts denn nicht mehr
LG