Kinder in der "Aus"Testphase - zum anschauen

Hat mir meine Tochter gerade geschickt, sehr "anschaulich" , wie Eltern so angetestet werden #;-).

http://www.brainblog.de/media/48/simulant.wmv

Liebe Grüße von

Gabi

1

wirklich köstlich #freu!!

isabell

2

Hallo Gabi!

Das ist ja klasse#freu#freu#freu

Da wissen wir ja gleich bescheid#schwitz;-)

Gruß Ellen

3

Also ich find´s echt krass, dass niemand sich mal um das Kind gekümmert hat, bzw. mal zu ihm hingegangen ist!

Hm, ein Beitrag für die Kategorie "So bin ich wenn ich keine Aufmerksamkeit bekomme und auch sonst nicht beachtet werde!"

Muss aber letztendlich jeder selber wissen, wie er mit seinem Kind umgeht.

Liebe Grüße

Louca

4

Hallo Gabi !
Ich finde das einfach nur traurig. Keiner geht hin und tröstet das Kind, der Hund geniesst anscheinend mehr Aufmerksamkeit als das Kind und es tut mir richtig leid - ich konnte das nicht bis zum Schluß angucken :-(
Meine Tochter motzt auch öfter herum, aber ich lasse sie dann nicht einfach liegen ...
Manche Leute wissen eben nicht, wie man auf Kinder richtig eingeht und solchem Verhalten vorbeugen kann.
Liebe Grüße,

Katrin mit Emilia-Sofie (*05.01.05) und #ei (ET 02.09.06)

6

Ich finde das einfach traurig, wie wenig Gefühl hat diese Mutter. Und alle lachen und amüsieren sich köstlich. Das Kind möchte Körperkontakt und es hat ja keine andere Möglichkeit, sich zu äußern, kann man denn das nicht verstehen?

Viele Grüße
Heidiland mit Baby inside (*24.05.06)

9

Hallo,

also ich musste auch lachen....auf was die kleinen nicht alles kommen um das zubekommen was sie wollen.

Und wie man Anhand der vielen Reaktionen hier sieht,klappt es ganz gut. Da weiss man ja wo die Kinder in 2-3 Jahren auf der Nase rumtanzen.

LG
Susi

15

Hallo!
Ich persönlich finde diesen Beitrag gar nicht so lustig oder amüsant.
Klar machen alle Kinder irgendwelche Phasen durch und denken sich Schen aus auf die man selbst nie kommen würde.
Ich habe auch zur Zeit so eine kleine Maus(2J.) die alles mögliche versucht mich auszutesten oder auszuspielen.
Aber wie meine Vorrednerinnen schon sagten, daß soll jeder mit sich selbst ausmachen.
ich denke es gibt viel lustigeres, die man beschreiben kann, als diesen Beitrag. Gruß LILLI32

17

Hallo Hebigabi,

ich finde das Video ehrlich gesagt auch ziemlich traurig. Hier kann man genau sehen wie das Kind um Aufmerksamkeit kämpft und er tut mir einfach leid.

Ich fand das Video nicht so toll.

Liebe Grüße
Cecile

20

Also ich hab Tränen gelacht!!!!!!!!

LG
Claudia