Mein Sohn ist 1 Jahr alt. Wunsch nach 2. Kind ist so groß. HORMONE??

Wenn ich Babys im Fernsehen sehe dann würde ich sofort ein 2. Kind wollen.

Mein Mann und ich wollen ja auch ein 2. Kind!

Wann habt ihr eure 2. bekommen?

1

Hallo,

also wir wollten auch immer 2 Kids haben. Und das haben wir nun auch-unser Sohn war knapp knapp 21 Monate alt,als unser 2. Baby auf die Welt gekommen ist. Bin gluecklich darueber, bereue nix und wuerde es wieder so machen :-)

Sabrina + Jack (*05. JAN 04) + Chris (*30. AUG 05)

2

Hallo,

ich habe meine zweite Tochter bekommen, als meine grosse Tochter 25 Monate alt war. Jetzt sind sie 34 Monate und 9 Monate alt. Ich würde es auch wieder so machen!

Sweety

3

Unser Sohn ist jetzt 14 Monate alt, und ich bin gerade schwanger geworden, ET im Dezember 2006. Dann ist der Altersunterschied 22 Monate, und so wollten wir es auch haben und sind froh, das es jetzt so schnell geklappt hat mit der Schwangerschaft.

4

Meine Grosse ist am 19.07.2004 ein Jahr geworden und am 20.07.2004 hatte ich den "ersten Tag der letzten Periode", wie es so schoen heisst wenn man schwanger ist.
Meine beiden sind 21 Monate aus einander. Wuerde ich wieder so machen.

Grusse
Sonnenschein_nr2

5

Hallo,

siehe Unterschrift #freu

Schöne Grüße!
Susan mit Mara (07/03) und Linus (07/05) und #ei Boy (20. SSW)

6

unser Sohn ist jetzt 15 Monate und ich bin in der 18 Woche schwanger. Das war ganz bewusst so entschieden. Es wird zwar am Afang etwas mehr belastung für mich bedeuten aber im edeffekt wird es dafür später wieder einfacher!

7

Hallo!
Meine Tochter wurde im Nov. 4 J.!
Probieren jetzt das 2. entstehen zu lassen!
Wollte auf jeden Fall einen großen Altersunterschied,damit ich mich voll und ganz auf unsere Prinzessin konzentrieren konnte!
Jetzt im KIGA,nabelt sie sich langsam ab,und ich fühle mich bereit für ein Zweites,für das ich dann wieder gaaanz viel Zeit haben werde!
LG Claudia#freu

8

Hallo!

Also unser Sohn war im januar 2 Jahre alt und ich bin jetzt in der 8 SSW. Also ist er dann fast 3 wenn das zweite Baby kommt.
Ich wollte am liebsten gleich nach der Geburt noch ein Baby aber ich bin froh das wir so lange gewartet haben!
Diese SS ist weitaus schwieriger wie die erste! ich habe viel mehr beschwerden und mein kleiner braucht mich auch noch. Wir freuen uns zwar wahnsinnig auf unser baby aber ich bin wirklich froh das unser großer schon so groß ist.

LG, krissi

9

Hallo,

wir haben zwar nur ein Kind, was auch aller Wahrscheinlichkeit nach so bleiben wird, aber genau zu der Zeit, als sie 1 Jahr wurde, hatte ich auch große Sehnsucht nach einer neuen Schwangerschaft und einem 2. Kind.

Ich könnte mir schon vorstellen, daß die Hormone ihre Finger da im Spiel haben ;-)

Diese "Phase" dauerte ein paar Monate an, jetzt ist sie grade 2 geworden und wir sind uns einig, daß wir - wenn überhaupt - noch ein paar Jahre mit einem Geschwisterchen warten wollen.

Liebe Grüße und viel Glück
little_sophie