Wo bekomme ich nicht zu teure Frottee-Schlafanzüge

Hallo,
meine Frage steht ja schon oben.

Ich suche 2-Teiler in Größe 92.

Irgendwie habe ich bisher nichts unter 20Euro gefunden, was mir für einen Schlafanzug ein bischen zu teuer ist.
Hat jemand von euch einen Tip? #danke

Danke und Gruß, 2baerchen

1

http://www.vertbaudet.de/jungenkleidung-nachtwasche.htm

schau malm hier, da gibts auch oft doppel oder dreierpacks. ich hab für meinen schon 7jährigen z.b. den ganzkörperschlafanzuig bestellt, weil er sich nachts immer abdeckt und friert. er wartet schon sehnsüchtig auf den kuschelschlafanzug:-)

http://www.vertbaudet.de/top/Recherche.htm?Search=babyschlafanzug

2

Auf Aldiangebote warten...
Kosten zwischen 5-7€

LG

4

Hallo,

ich habe erst letzte Woche im Aldi Süd welchen gekauft auch Gr. 92 für unter 5 €.

Ansonsten fällt mir Ernstings family, C&A, H&M ein. Vielleicht noch Lidl, falls sie es noch nicht hatten

lunait

5

C&A hat super kuschlige für 12€ schau doch mal online rein die haben da auch ab und an Aktionen die es in den Läden nicht gibt.
Ansonsten H&M müsste im selben Preissegment sein

6

Hallo!

Ich habe so etwas letztes Jahr beim dm gekauft. Für ein paar Euro und der war super.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

7

Hallo,

vielen Dank für eure Antworten #danke

Bei Verbauet stöbere ich jetzt mal ein bischen und DM ist auch ist auch ein guter Tip, da habe ich noch nicht geschaut.

C&A, Ernstings und H&M haben leider kein Frottee momentan im Sortiment.
Mein SOhn ist eine kleine Frierkatze, aber in dem Nickischlafanzug von C&A hat er zu dolle geschwitzt.

Da wir hier im ALdi Nord Gebiet wohnen habe ich extra meine Eltern auf die Aldi Süd Schlafanzüge angesetzt, der Preis ist ja unschlagbar. Aber die haben bis 9 Uhr in drei Aldis keine mehr bekommen :-(

Mal schaun, vielleicht kaufe ich einfach noch wärmere Bettwäsche ;-) in seinen Winterschlafsack will er nicht mehr und dabei hat er extra sich einen hübschen von Sterntaler bei seiner Oma aussuchen dürfen :-)

#danke und einen schönen Tag noch, 2baerchen mit Jonas und Silas (ET-17)