Suche den Ultimativen Toilettensitzverkleinerer

Hallo zusammen,

Suche für meine 1,5 Jahre alte Tochter einen guten aber auch nicht zu teuren Sitzverkleinerer. Hab da bei Amazon nichts passendes gefunden. Möchte nichts mit Leiter. Sie soll aber später mit Hocker alleine drauf können.

LG

1

hey.schau mal bei babywalz.
aber abgesehen davon,ist doch nicht wirklich sinnig,wenn sie nicht allein drauf kommt...
warum nicht weiter das töpfchen?warum sitzverkleinerer ohne leiter?

2

Bei Amazon gibts doch massenhaft ohne LEiter, was genau suchst du denn?

Wir haben bei Amazon einen gekauft damals und was war? Der kleine Herr ging nie drauf, sondern saß nur ohne Sitzverkleinerer auf der Toilette nachdem er vom Töpfchen weg war.

Dem 2. werd ich den Sitz war auch wieder anbieten, aber die Erfahrung vom 1. und Gespräche mit befreundeten Mamas zeigen, dass die meisten den Sitzverkleinerer nie genutzt haben, sondern sich auf die große Toilette setzten, als sie dann trocken sein wollten.
Kauf doch einfach irgend nen ganz billigen, ihc hab bei Amazon welche für 7€ gesehen. Töpfchen hatten wir auch nur von Ikea. Was kann man da groß falsch machen?

LG

3

Hallo

Wir haben uns im Baumarkt einen Toilettensitz mit intigrierten Kindertoilettensitz gekauft. Gab es auch kürzlich bei Lidl.
Kostet so um die 20€.

Bin sehr zufrieden damit

LG Iris

4

unter die brille paken, das klappt prima und da ruthsct nichts...

alternativ finde ich so einen deckel klasse.

http://wc-sitz-mit-absenkautomatik.de/wc-sitz-kinder-toilettensitz-familie
gibts uach ohne absenkautomatik, dementsoprechend billiger... find ich aber jetzt so schnell nicht...

glg

5

http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=familientoilettensitz&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=7202319531&hvpos=1t2&hvexid=&hvnetw=g&hvrand=7920416241025554578&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=e&ref=pd_sl_5tunh6aa42_e

wir haben den familientoilettendeckel.er ist prima, für großen und kleinen po, unauffällig, einfach hocker vor und-was mir wichtig war-der klodeckel kann trotzdem immer geschlossen werden und man muß nicht immer hin und her räumen.und sie können nachher prima selber auf klo, ohne,dass man mitmuß um verkleinerer raufzustellen.der preis lohnt sich wirklich.selbst meine eltern haben den bei sich zu hause, weil immermal die enkelbande zu besuch kommt.

lg siem