Hallo Mami's...
hoffe, ihr genießt euer Osterfest und habt viele Eier gefunden
Uns geht's nicht so toll, Lucas ist seit Februar ständig krank. Erst Magen Darm, danach eine Rachenraumentzündung mit Nasennebenhöhlen und jetzt zur guter letzt, noch ne dicke Bronchitis, aus der eine Lungenentzündung werden könnte wir sollen aufpassen und alle 2 tage zu Arzt, gucken ob die jetzigen medi's anschlagen.
Ich weiss nicht, wo er die ganzen Erkältungen her nimmt...wenn ich andere Kinder draußen sehe, ohne Mütze, dünne Jacken und nur Socken ohne Strumpfhosen drunter...denk ich mir echt, die Eltern haben mehr Glück als Verstand aber ausgerechnet uns erwischt es.
DIesmal ist es echt hart... er kann nix mehr essen, alles an fester Nahrung kommt hoch, Milch darf er keine, weil diese wohl die Bronchen verklebt? Das arme Kind trinkt seit 2 tagen nur. Er muss doch Hunger haben. Er tut mir so leid, könnte heulen, wenn ich sehe, wie er sich quält. An schlafen ist Nachts nicht zu denken, wenn er ständig währendessen Hustanfälle bekommt und nach Luft japst...durch die nase bekommt er auch kaum Lust, die ist auch zu... man, alles scheisse
Och menno, hoffentlich ist das alles bald vorbei..
heute hat er ne halbe Kartoffel mit Soße gegessen, die ist schon mal drin geblieben und 40ml Milch... das reicht vielleicht?
Uns geht's so mies *ausheul*
durch die nase bekommt er auch kaum Lust, die ist auch zu ----> meine natürlich Luft
Hallo,
Na immerhin etwas. Solange er wenig zu sich nimmt und drinbleibt wirds bestimmt bald besser. Meiner ist zwar z.Zt. gesund, kann aber mit dir mitfühlen. Haben das auch schon durch. Ich kann da selber erst wieder richtig essn, wenns meinem besser geht. Lass dich drücken und gute Besserung an dein Mäusschen!!!
Grüsse Natalie!
Komisch ich gehöhre zu den "verantwortungslosen" Eltern die ihr Kind nicht bis obenhin einpacken ( auf anraten der Kinderärztin) und meiner (17 Monate) war in seinem Leben erst einmal richtig erkältet und da war er 4 Monate alt.
Hallo Kim,
es geht nicht nur euch so,uns dieses Jahr auch. Ich bin fest davon überzeugt,dass es das Wetter ist. Wir brauchen endlich die und warm.
Es fing bei uns im Oktober an, Bronchitis,Mittelohrentzündungen,Magendarminfekte und vieles mehr.
Und bei uns blieb bis jetzt keiner verschont.Selbst mich,die eigentlich kaum Erkältungen kennt,hat es echt erwischt.
Ich bin jetzt innerhalb von 4 Wochen das zweite Mal krank.
Mein Grosser bekam letzten Sonntag einen fiesen Infekt,der ihn lahm legte und das 4 Tage lang.
Seit Freitag geht es meinen beiden Kleinen schlecht.
Meinen Dreijährigen hat es ganz hart erwischt.
40 Fieber, er mag nicht essen und trinken auch nur mit hängen und würgen. Er liegt nur auf der Couch oder im Bett und will schlafen.
Dann nur Husten,weil sie beide eine Bronchitis haben.
War gerade noch in der Notapotheke,die zweite dieses Wochenende und habe Fiebersaft gekauft,weil er von den Zäpfchen Durchfall bekommt.
Ich bin froh,wenn sie es endlich überstanden haben und wieder lachen und rumhüpfen.
Und dann soll endlich die Sonne kommen,damit sie wieder unbeschwert nach draussen können und gesund bleiben.
Trotzdem ruhige und friedliche Restostern .
LG Danni !!!
hallo
lass dich mal dolle meine kids waren diesen winter auch alle naselang erkältet. ich pack sie weder megadick ein noch zu dünn. die 3 größeren (3,5 und 6 jahre) wissen schon sehr genau wann ihnen warm bzw kalt ist und ziehen sich dementsprechend an bzw lassen sich anziehen. nur unser jüngster(1 jahr) ist trotz viel frischer luft immer wieder krank gewesen, und jedesmal gleich so heftig das er schon zweimal haarscharf an einer lungenentzündung vorbei gerauscht ist. im mom sind er und sein bruder auch wieder krank, sein bruder hatte 2 tage lang 40 fieber und kopfscherzen, aber sonst nix. bei florian das gleiche, nur das bei ihm noch ein wenig husten dazu kommt. aber alle beide mögen nicht wirklich essen und trinken und das macht mir eigentlich am meisten sorgen. werd sie am dienstag wohl nochmal zum arzt schleppen.
also du siehst irgendwie liegt das am wetter, auch das nachbarskind hatte diesen winter alle 3 wochen ne dicke erkältung mit fieber.
lg und gute besserung
micki
das muss wohl wirklich am wetter liegen
uns geht es genauso seit dem letzten oktober
mal zwei wochen ruhe, aber dann geht es wieder los
Tipp:hast du es schon mit inhalieren und feuchten tüchern im zimmer versucht??
schönen gesünderen 2.ostertag morgen!!!!
#
Ich glaube auch das liegt am Wetter und ich glaube das die ganzen Viren und Bakterien irgendwie aggressiver sind.Uns geht es sehr ahnlich seit Dezember und die letzten 6 Wochen besonders .
Ich habe 2 Kinder 4 und 2 Jahre alt .Die Große schleppt sehr viel aus dem Kindergarten mit heim.
Erst hatte der Kleine eine Erkältung die trotzdem wir beim Arzt waren nach 4 Tagen zu einer Lungenentzündung gewordsen ist kaum gesund hatte meine Große Magen darm Grippe so daß ihr beim Kleinsten bisschen Laufen schwarz vor Augen geworden ist + Spucken + Durchfall 4 Tage später hat es den Kleinen erwischt der hat 4 Tage lang nur Tee getrunken und nichts gegessen Trinken war auch eine Qual so das wir einmal im Kranken haus wren weil er nichts trinken wollte (konnte aber wieder nach hause mit einer Blase bis zum Bauchnabel Hoffen das er da nicht noch wa s hat weil das ja schon sehr extrem ist ) und jetzt ist erschon wieder erkältet und bekommt (ich hoffe bald ) die letzten Zähne wobei er auch noch leidet und Nachts nicht schlafen kann und Tagsüber quengelich ist
Wie ihr seht Mir geht es genau so Aber wir stehen das gemeinsam durch egal wie bis zu den hoffentlich baldigen warmen
Elli 81
Hallo du Arme.................
wir haben Gott sei DANK auch mehr Glück als Verstand, mehr als einen Schnupfen hatte meine auch noch nicht!
Wir wünschen dem Kleinen gute Besserung
und dir weiterhin viel Kraft
Liebe Grüße
Cantali
die wieder mal böse Blicke beim Osterspaziergang erntete, weil das arme Kind NUR eine Fleeceweste und ein Stirnband trug, die Weste war auch noch offen, weil sie sonst am Rücken total nassgeschwitzt wäre......