zuviel Prospan Saft getrunken

Hallo zusammne,

mein Sohn 2,5Jahre hat heute Vormittag ca. 1/4Flasche Prospan Saft getrunken. Wir haben auch beim Kinderarzt und bei der Giftzentrale angerufen. Die sagten kann nur Durchfall erlösen. Er hat jetzt auch den ganzen tag schon Durchfall mittlerweile kommt nur wasser raus...

Weiß jemand wie lange der Durchfall dauern kann?

Danke LG maria

1

gib ihn viel zu trinken nicht das er jetzt von vielen durchfall austrocknet.

3

er trinkt auch, ich hab ihm jetzt auch Oralpädon gegeben

2

bis alles draußen ist. Gut dass ihr bei der Giftnotrufzentrale angerufen habt. das war uach mein erster Tip.

Trinkt er ordnetlich

4

Ja auf jeden fall. Er möchte auch die ganze zeit trinken, ich muss ihn auch nicht zwingen

5

das hört sich gut an... Also schaun dass er aufs klo kommt.. und die nacht abwarten.. außer er macht doch irgendwelche komische anzeichen. dass es doch nicht gut geht...

weiteren Kommentar laden
7

Giftnotzentrale war gut - viel trinken vor allem und ständig beobachten über Nacht!!!!

Und jetzt verzeih mir bitte die Frage (aber es dient ja auch zur eigenen Sicherheit, man lernt ja nie aus):
Wie ist er denn da dran gekommen?

Gute Besserung!!

9

so was geht ganz fix.
man fühlt was ins becherchen um der kleinen was zu geben.
Beugt sich zu ihr und in dem moment greift der große sich die flasche und nimmt nen kräftigen zug.

10

Oh ja, in solch einem Fall wünscht man sich Krakenarme! :-p

Schmeckt leider auch zu gut, das Zeugs. Meine Kleine geiert förmlich danach! #augen

Gute Besserung an dein Zwergi!

#winke
Schmunzel

8

hat mein sohn auch schon gebracht!
keine Sorge!

Morgen ist alles vorbei!