Wo kann man noch schöne günstige Kleidung kaufen?

Hallo ihr Lieben,
ich weiß nicht recht wohin mit meinem Thema. So richtigen passt gerade keine Kategorie, daher versuche ich es mal hier :-)

Mein Sohn (14 Monate alt) hat einen richtigen Schuss gekriegt und ich bin auf der Suche nach Pullovern. Die meiste Kleidung habe ich bei C&A gekauft, weil es einfach tolle Dinge sind und die auch noch günstig. Aber leider gibt es gerade überhaupt nichts. H&M habe ich durch, Otto, Babywalz.... nix und wenn doch, dann direkt teuer. Versteht mich nicht falsch, ich möchte nicht an meinem Kind sparen, aber er wächst so schnell und ich weiß das es auch gute Sachen güntiger gibt.

Habt ihr eine Idee wo ich noch suchen kann? Online wäre prima. Wo kauft ihr?

Liebe Grüße
milka.

1

Hallo!

myToys, Ernstings, Baby-Markt.de, Baby Butt.

LG Ida

2

Ich danke dir!
Ernstings habe ich schon, die anderen versuche ich mal. Babyone ist übrigens auch durch.

3

was suchst du denn für eine größe? schau doch mal hier im marktplatz wenn gebraucht für dich in frage kommt

4

NKD

Cloti

5

Ernstings, Vertbaudet, Esprit im Sale

6

also bei diesen extremen schüben, wo dann alles gewechselt werden kann, schaut Oma meist bei tchibo und mytoys und papa bei ebay.
ich mag unseren Kindersachenbasar gern. da sehe ich von wem ich kaufe und da bekommt man echt schöne sachen die wie neu sind und nur nen euro kosten. ansonsten geh ich auch mal zu ernstings oder eben in kleine boutiquen aber das ist für einmal komplett einkleiden eben zu teuer.
bei windelbar.de gibts auch ab und an echt tolle aktionen, aber da musst du dann auch bis zu 4 Wochen drauf warten.

7

Im Moment sind doch wieder einige Basare? Vielleicht wäre das auch was?
#winke

8

Ich kaufe bei Mytoys, Ernstings, H&M und bei s.Oliver, name it, Tom Tailor und Esprit online im Sale.

Am liebsten stöber ich aber nach gebrauchter Kleidung, da findet man immer gute Sachen zu guten Preisen.teiff, Esprit und tom Tailor Oberteile für tlw 3 € bekommen, die meisten sachen wie neu.

9

argh meine Tastatur...
da fehlt einiges

Nochmal in ganzen sätzen_:

Am liebsten stöber ich aber nach gebrauchter Kleidung, da findet man immer gute Sachen zu guten Preisen.
Z. bei ebay, ebay Kleinanzeigen, Eltern Flohmarkt oder hier im Marktplatz.

Er letzte Woche habe ich bei ebay Kleinanzeigen einiges von Steiff, Esprit und tom Tailor gekauft. Oberteile für tlw 3 € die meisten sachen wie neu.

Man muss halt schauen, stöbern und im Auge behalten.

10

Ich kaufe gerne Kindersachen bei dm. Unsere Märkte hier in der Umgebung haben wirklich schöne Pullis uns Shirts. Auch die Strumphosen sind super.

Ab und zu nehme ich auch mal was bei Takko mit, auch wenn die schon öfters wegen der Personalpolitik und den Bezugsadressen in 'Verruf' geraten sind. Qualitativ ist die Kleidung für den Preis gut.

11

Huhu,

ich kaufe gern bei Ernstings Family.

Die haben sehr schöne Sachen und auch noch preiswert!
Manchmal ersteigere ich bei Ebay ein paar tolle Kleiderpakete, war bis jetzt auch immer zufrieden.

Viel Spaß

Steffi & David (14 Monate)