Wie lange habt Ihr Windeln Gr. 4 verwendet?

Hallo ihr Lieben,

ich kaufe gerne Windel auf Vorrat, wenn sie im Angebot sind. Deshalb meine Frage, wie lange kann man Windeln der Gr. 4 verwenden?

Danke für Eure Antworten.

Liebe Grüße
Sam

1

Hallo!

Meine Maus benutzt diese Windeln, seitdem sie ca. 8 Monate alt ist. Jetzt (mit 14 Monaten) wächst sie allmählich raus (die windeln laufen nu ständig aus #schwitz ). Also gibts ab jetzt die 4+...

Gruß #blume

2

Hi Sam
nacht hat mein 3,5Jähriger sie noch an, auch wenn er mit ausläuft, aber alle anderen rutschen weg.... (ok, wie nehmen die EasyUp....)

Wollte damit eigentlich nur sagen, daß es sehr unterschiedlich ist, wie lange die Kinder das tragen können. Meine Tochter hat zb ab 1 Jahr die 5er Windeln gebraucht, mit 3 hatte sie Nachts dann sogar die 6er an....

Also wenn Du so 2-3 Jumbopack Windeln kaufst, dann passt das denk ich mal. Angebote sind ja auch öfter

LG Nita

3

Hi,

also bis jetzt hatte meine Tochter, 18 Monate, die 4er an.
Wir haben die Müller Marke Beauty Baby und die Pampers Baby Dry in der Nacht.
Werde jetzt allerdings auf die 5er umsteigen denn 4er und auch 4+ gehen vorne fast nicht mehr zu und kneifen böse.
LG Birgit

5

hallo!!
darf ich mal fragen, was deine kleine wiegt?
hannah ist jetzt fast 19 monate und ich bekomme die noch mehr als prima zu!! sie wiegt jetzt ca. 11 kilo und ich denke mal, dass wir die 4er noch ziemlich lange nehmen können!

weiteren Kommentar laden
4

Hallo!

Jannes ist gerade ein Jahr geworden und hat noch die 4er Windeln an, und sie werden noch eine zeitlang passen, denke ich, sein Bruder allerdings hatte in dem Alter schon die 5er Windeln an! Ist total unterschiedlich!

Gruss Birte mit Jan-Ole#cool (6) und Jannes#freu (1)

7

Emily hat noch die 4er an und das wohl auch noch länger!

Sie ist fast 19 Monate alt und wiegt 10,9 kg!

Lieben Gruß

Jessi, Emily*11.10.2004 und #ei ET 05.10.06

8

Hallo,

meine Tochter (8/03) hat bis zu ihrem zweiten Geburtstag die Größe 4 benutzt, anschließend Größe 4+ bis sie dann vor drei Monaten trocken war.
Mein Sohn (11/04) benutzt jetzt die Größe 4+, könnte aber auch noch die Größe 4 benutzen.
Wir haben die Pampers Active fit, bei den Baby dry, müsste ich wahrscheinlich schon die 5 nehmen, ich finde die fallen kleiner aus, kann aber auch Einbildung sein, weil sie nicht so dehnbar sind. #gruebel

LG
Kleene

9

ich weiß gar nicht mehr so genau.

Ich weiß nur, dass wir über die 4+ nie hinausgekommen sind.

LG

Carla