Geschenk Mädchen 2.Geburtstag

Ich nochmal:-D
Meine Nichte wird nächsten Monat 2 Jahre. Dann kommt sie auch in die Kita. Jetzt überlege ich, irgendwas nettes für die Kita zu besorgen, denn Spielzeug hat sie schon soviel#gruebel
Habt ihr Ideen, was könnte sie brauchen und was ist auch nicht allzu teuer?

1

eine schicke Brotdose (+Trinkflasche, falls die dort erlaubt ist).
oder den Rucksack? (ganz dicke Empfehlung: Jack Wolfskin Tiny Jack).

lg
tanja

4

Ja, sowas in der Art schwebt mir auch vor, danke;-)

2

HUHU

Was bedeutet denn nicht so teuer empfindet ja jeder anders, ich geb so 30 eure für kinder aus aus familie engem fruendeskreis und 50 für Patenkinder.

Was sagen denn die Eltern, ich als mutter hab genaue vorstellungen z.B welche kindergartentasche es sein soll, hab meiner schwester einen link geschickt das ich gern den lässig mini rucksack für mein kind möchte, das design durfte sice natürlich raussuchen,..hätte sie was anderes genommen alla discounter hmm hätt ich wohl selbst nochmal die ktia tasche gekauft, und den anderen als ersatz genommen oder so.

Brotdose und trinkflasche kann man mit Namen bestellen.
Meine schwester hat eine kleine zahnbürste gravieren lassen , für die kita, oder hausschuhe mit namen drauf.

Meine wird im august 2
bekommt einen puppenwagen
bambino-lük
ein ravensburger spiel glaub was gehört wohin
und von haba eins mein erster Obstgarten.
Für den herbst gibst einen fleeceanzug von hoppediz

Wimmelbuch

Ich bin immer froh wenn man mich fragt was wir uns für die kleine wünschen bzw sie gebrauchen kann.

lg

3

Ja, ich werde meine Schwägerin auch fragen, ich wollte nur nicht ganz so ideenlos rüberkommen. Und Rucksack bzw Brotdose mit Trinkflasche haben mir sowieso schon vorgeschwebt. Muß nur irgendwas in lila oder rosa sein, sie ist ne kleine Lady;-)
Vielen Dank für deine Antwort#winke