MMR wann Nebenwirkungen

Hallo Mädels,

mein Kleiner wurde letzte Woche Dienstag gegen MMR geimpft. Bis jetzt hat er noch keine Nebenwirkungen. Wie lange muss ich damit noch rechnen? Heute ist der 7.Tag.

Liebe Grüße,

Jacky

1

Hi #winke
Wir hatten auch letzte woche Donnerstag MMR.Meine KiÄ meinte dass Nebenwirkungen nach 1-2 Wochen auftreten KÖNNEN. Hoffen wir mal das keine kommen.

2

Hallo,
bei uns ging es 9 Tage nach der Impfung los. Meine Tochter hat ziemlich heftig reagiert, sie hatte zwei Tage hohes Fieber und rote Punkte am ganzen Körper.

LG

3

huhu

habe die Frage gestern Abend hier auch schon gestellt. Wir sind heute nämlich den 8. Tag später :-)

Vielleicht helfen dir die Posts da auch schon weiter

LG
Sanny

4

Hallo #winke,

bei unserem Kleinen kam auch erst nach 10 Tagen das Fieber und anschließend rote Punkte am ganzen Körper (Impfmasern), war zwar nicht wirklich schlimm, hat anscheinend auch nicht gejuckt, aber er war doch seeehhr anhänglich und hat quasi an mir geklebt #schwitz!

Bei den anderen Impfungen hatte er nie etwas, aber MMR ist ja auch die 1. Lebendimpfung (oder wie das heißt?) !

Drücke die Daumen, dass Ihr verschont bleibt ;-)#klee!

Alles Gute

5

Hallo,

Bei uns hieß es 7 Tage nach der Impfung könnte Fieber kommen! Wir sind verschont geblieben Impfung ist nun fast 4 Wochen her!

LG, Marie